registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrern

Forum: Ernährung » Diäten » Cistustee als Detoxkur?

Cistustee als Detoxkur?24.07.2018 23:52 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Wen
    User
  • Beiträge: 2
  • Offline

Cistustee als Detoxkur?

hi, ich möchte gerne eine Detoxkur machen. Weil ich auf https://www.cistustee.info/ gelesen hatte, dass sich Cistustee dafür gut eignet, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Eignet sich der Tee gut zum Entgiften? LG

antworten zitieren
RE: Cistustee als Detoxkur?06.08.2018 08:09 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Cistustee als Detoxkur?

Was wars am Ende?
antworten zitieren
RE: Cistustee als Detoxkur?30.08.2018 05:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Cistustee als Detoxkur?

Mich interessiert es auch..hoffetnlich werden wir bald eine Antwort bekommen
antworten zitieren
RE: Cistustee als Detoxkur?27.10.2018 14:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Cistustee als Detoxkur?

Hi. Nein das ist ein wirklich interessantes Thema, allerdings denke ich nicht, dass das nur mit einem Cistus-Tee alleine möglich ist. Mittlerweile werden ja von verschiedenen Instituten und Hotels bereits komplette Detox-Packages angeboten, wo man seinen gesamten Körper entsprechend entgiften kann. Dazu kannst du dich bei Interesse ja mal online unter https://www.fid-gesundheitswissen.de/sportmedizin/gesundheitsurlaub-die-kur-der-moderne/ etwas genauer informieren. Bei mir sorgen solche Aufenthalte immer für ein hohes Wohlbefinden.
antworten zitieren
RE: Cistustee als Detoxkur?03.10.2020 19:47 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Cistustee als Detoxkur?

Da ich das Thema gefunden hab, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.
Ich muss ehrlich sein, sowas kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ich es selbst durchgemacht hab und konnte wirklich gut in diesem Bereich vorankommen. Natürlich sollte man sich immer erstens darüber schlaumachen und schauen, dass man klaren Überblick bekommt. Hab es auch so über Cistustee gemacht und konnte dank https://teanchill.de/cistustee/ wirklich gut vorankommen, genau deswegen empfehle ich die Quelle in diesem Fall locker weiter.

MfG
antworten zitieren
RE: Cistustee als Detoxkur?23.01.2021 22:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Cistustee als Detoxkur?

Hast du denn was passendes gefunden?
antworten zitieren