registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Kohlenhydratarme Ernährung

Kohlenhydratarme Ernährung30.06.2016 13:52 Uhrzum ersten Beitrag 

Kohlenhydratarme Ernährung

Hallo, wer wirklich auf seine Ernährung achtet hat sich sicher auch schon mit Kohlenhydrat armer Ernährung auseinandergesetzt. Ich habe unter einen unglaublich umfangreichen und guten Artikel zu diesem Thema gefunden. Habt ihr vielleicht auch gute? Ich würde gerne mehrere Meinungen einholen. Viele Grüße
antworten zitieren
RE: Kohlenhydratarme Ernährung19.07.2016 15:43 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

RE: Kohlenhydratarme Ernährung

Der Artikel ist grundsätzlich nicht schlecht, aber ich würde mir ersteinmal Gedanken darüber machen, ob du dich wirklich kohlenhydratarm/frei ernhren möchtest? Aus meiner Sicht gibt es auch viele Gründe, die dagegen sprechen.

Gerade wenn du auch Masse aufbauen möchtest (so hast du dich ja auch in anderen Threads hier immer mal wieder geäussert), dann würde ich auf jeden Fall auch auf Kohlenhydrate setzen. Schau dir mal die produkte an
Dann musst du nicht aufs Carbs verzichten und kannst dich trotzdem sehr gesund ernähren!
antworten zitieren