registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrern

Forum: Ernährung » Diäten » Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Erste SeiteSeite zurck Seite12
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?04.05.2017 12:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Danke fuer den Tipp!!!
antworten zitieren
Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?31.05.2017 12:58 Uhrzum ersten Beitrag 

Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Was spricht denn gegen einen ganz normalen?
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?20.06.2017 09:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Nichts
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?06.08.2017 21:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Ich habe einen NoName Mixer für 30%u20AC der seit einem guten Jahr schon ohne Probleme läuft.
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?08.08.2017 23:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Ich trinke total gerne Smoothies. Ich habe einen Hochleistungsmixer, weil ich oft extrem harte Sachen mixe, die mein alter Mixer nicht gut klein bekam. Aktuell gebe ich z.B. gerne Granatapfelkerne hinzu, weil ich auf http://www.granatapfel-info.de/ gelesen habe, dass diese tolle Nährwerte haben. Das hätte mein alter Mixer nie klein bekommen. Oder Grünkohl, gefrohrenes etc.
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?15.08.2017 12:22 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mini
    User
  • Beiträge: 21
  • Offline

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Ich benutze einen Pürierstab, der war auch voll billig und geht prima mit dem. Nur würde ich persönlich nicht zu viel von dem ganzen einnehmen. Ein Smoothie am Tag reicht aus
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?30.08.2017 07:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Ich finde ja, es geht nichts uber einen Vitamix, wenn man Smoothies herstellen mochte. Die Gerate sind so gut wie unverwustlich. Schau mal unter https://www.grimm-gastrobedarf.de/vitamix-mixer-drink-machine-advance_vtx-88027.html gibt es einen sehr guten zum Einsteigerpreis!
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?06.09.2017 00:31 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Loop
    User
  • Beiträge: 6
  • Offline

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Ich habe einen Hochleistungsmixer. Mit vielen Zutaten werden normale Standmixer nicht fertig. Der Hochleistungsmixer schon.
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?12.09.2017 12:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Ich habe auch einen Hochleistungsstandmixer! Der ist super!! Ich habe diesen BioChef Mixer: https://www.vitality4life.de/biochef-standmixer/ Mit den 1200 Watt und den Edelstahlklingen lässt sich alles schnell und einfach zerkleinern. So lassen sich auch Nüsse und Kräuter leicht zermahlen.
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?26.09.2017 16:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Nimm einen Vitamix. Die sind der Hammer und machen auch einiges mit...
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?12.11.2017 07:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Hi, vielleicht kann der Ratgeber http://standmixer-testsieger.de/ helfen.
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?14.11.2017 21:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Frag doch einfach https://www.google.de/
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?12.01.2019 09:09 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Hi! Ich denke nicht, dass wirklich etwas dagegen sprechen würde jeden Tag einen oder auch mehrere Smoothies zu trinken. Ich selbst hole mir sehr gerne auf der Webseite von https://smoothieheld.de/ ein paar Inspirationen von neuen Smoothies, da Abwechslung auch in diesem Bereich für mich sehr wichtig ist.

Lieben Gruß
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?17.07.2020 23:39 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 39
  • Offline

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Smoothies bereite ich mir auch jeden Tag zu und zwar nicht nur aus Früchten, sondern auch aus Obst. Das mögen die meisten Leute nicht so sehr, ist aber sehr gesund. Ich habe von meinen Eltern vor ein paar Jahren so einen Standmixer zum Geburtstag geschenkt bekommen. Damit kann man ganz wunderbar Smoothies, aber auch Säfte und mehr zubereiten. Das Gerät ist super hochwertig und kann in der Küche auch noch für andere Zwecke eingesetzt werden, so dass ich es empfehlen kann. Was kommt eigentlich bei euch noch in den Smoothie? Benutzt ihr auch Nüsse? Noch weitere Tipps, was man ausprobieren könnte?? Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?18.01.2021 22:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Hi! Ich trinke nur sehr ungern Smoothies und kann dir daher auch leider keinen Mixer empfehlen. Wenn du aber wirklich das absolute Maximum aus deinem Training und Körper herausholen möchtest, dann bist du vermutlich mit klarem Wasser zum Trinken am besten beraten. Falls dir das Wasser bei dir aus der Leitung nicht so wirklich zusagt, so kannst du ja mal bei https://www.wellblue.com/ vorbeischauen und dich nach einem hochwertigen Wasserfilter erkundigen.
antworten zitieren
Erste SeiteSeite zurck Seite12