registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrern

Forum: Ernährung » Diäten » Endlich Ernaehrungsumstellung!

Endlich Ernaehrungsumstellung!16.02.2021 20:31 Uhrzum ersten Beitrag 

Endlich Ernaehrungsumstellung!

Hallo zusammen!


Es ist schon 1 Monat her, dass die Ärzte meiner Mutter verboten haben, gesundheitsschädliche Lebensmittel oder Getränke zu sich zu nehmen. Sie hatte einige Rezepte, die man schnell mal kochen kann, aber sie hat sie mittlerweile zu oft gegessen und sie will etwas Neues.

Sie weiß nicht, was sie essen und trinken muss, weil sie noch nicht sehr lange auf ihre Ernährung achtet. Habt ihr irgendwelche Tipps?
antworten zitieren
RE: Endlich Ernaehrungsumstellung!24.02.2021 16:02 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Paule
    User
  • Beiträge: 24
  • Offline

RE: Endlich Ernaehrungsumstellung!

Hey Riccarda,
ich habe Probleme mit meinem Magen und wusste lange Zeit nicht, was ich tun und wie ich mich trotzdem gesund und ausgewogen ernähren soll. Nach einem Besuch beim Hausarzt haben wir meine Unverträglichkeiten ausfindig gemacht. Seitdem probiere ich mit unterschiedlichen Lebensmitteln und Rezepten herum.
Die Leute denken oft, dass gesunde Ernährung eine Diät sei. Das ist aber nicht wahr. Beim gesunden Essen geht es nicht nur darum, Gewicht zu verlieren. Es geht darum, sich körperlich und geistig besser zu fühlen. Ich denke also, dass deine Mutter mit der Zeit noch mehr Rezepte zum Lieben finden wird. Ich koche aktuell sehr gern folgende Gerichte: https://www.biokontor.de/content/rezepte

Alles Gute für deine Mutter!
antworten zitieren