registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrern

Forum: Ernährung » Diäten » Gesundes Rezept?

Gesundes Rezept?06.10.2020 13:30 Uhrzum ersten Beitrag 

Gesundes Rezept?

Hallo!

Ich habe meinem inneren Schweinehund den Kampf angesagt und halte mich seit einiger Zeit an einen strengen Fitnessplan. Ich trainiere dabei viel meine Muskeln und mache auch Ausdauersport.

Da ich auch ein bisschen Abnehmen will, aber gleichzeitig Muskelmasse aufbauen möchte, ist auch meine Ernährung sehr streng. Momentan versuche ich, viel Protein zu mir zu nehmen.

Da ich auf Nahrungsergänzungsmittel verzichten möchte, esse ich momentan auch oft Fleisch. Nur langsam gehen wir die Ideen aus, hat jemand einen guten Tipp für ein leckeres Fleischrezept?
antworten zitieren
RE: Gesundes Rezept?06.10.2020 13:47 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gesundes Rezept?

Hey!

Das ist ja toll, ich sollte mir eine Scheibe von dir abschneiden.
Bei mir gewinnt der innere Schweinehund immer.
Also wenn du nach einem guten Rezept für Fleisch suchst, kann ich dir das Allgäuer Wagyu T-Bone Steak mit Chimichurri wärmstens empfehlen! Ich weiß nicht, ob das genau in deine Diät hineinpasst, aber es schmeckt wirklich toll.

Ich habe es letztens für ein Abendessen mit Freunden zu bereitet, und alle waren begeistert. Und die Zubereitung war auch einfach.
Du kannst dich davon hier mal überzeugen: https://blog.royal-spice.com/allgaeuer-wagyu-t-bone-steak-mit-chimichurri
antworten zitieren
RE: Gesundes Rezept?23.01.2021 22:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gesundes Rezept?

Habe dein Thema hier im Forum mal ausgegraben und hoffe, dass ich dir eine Hilfe sein kann, ein neues Rezept zu finden.

Liebst du Gerichte mit Käse vielleicht? FU Smiley lächeln Dafür kann ich dir empfehlen, Fondue zu versuchen, dass man auch zu Hause leicht vorberieten kann. Das perfekte Fondue-Rezept kann man auch bei der Quelle vallisdelicia.ch finden. Dort kannst du leicht das beste Fondue-Rezept finden und wie die Zubereitung abläuft auschecken.

Dort kannst du auch einen Onlineshop für verschiedene Produkte finden, wie für Käse, Getränke wie Wein, Schnaps und andere Getränke. Die Käserei ist echt super, habe verschiedene Produkte ausprobiert und kann sagen, dass sie echt lecker schmecken. Neben dem normalen Käse kann man dort auch verschiedene Käsesorten finden.

Hoffe, dass ich dir bisschen weitergeholfen habe, was Neues und Leckeres zu versuchen! FU Smiley lächeln
antworten zitieren