registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Nutzt jemand von Euch Erdnussoel?

Nutzt jemand von Euch Erdnussoel?25.01.2019 18:11 Uhrzum ersten Beitrag 

Nutzt jemand von Euch Erdnussoel?

Hi, ich habe auf der Seite https://www.erdnussoel.info/ gelesen, dass Erdnussöl recht gesund sein soll. Nun würde mich interessieren ob jemand von Euch regelmäßig Erdnussöl nutzt!?
antworten zitieren
RE: Nutzt jemand von Euch Erdnussoel?02.04.2020 19:57 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nutzt jemand von Euch Erdnussoel?

Hallo, die meisten pflanzlichen Öle enthalten sehr gute und für den Körper wichtige Fette, darunter fällt auch das Erdnussöl. Vor allem zum Anbraten von Speisen ist Ernussöl gut geeignet. Man kann es aber auch als Massageöl, Badeöl oder für trockene, schuppige Haut verwenden. LG
antworten zitieren