registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrern

Forum: Ernährung » Diäten » Grillen

Grillen20.11.2018 13:19 Uhrzum ersten Beitrag 

Grillen

Hallo, Freunde des guten Geschmacks,

Gestern war ja Montag, der offizielle Tag der begonnenen Diäten FU Smiley zwinkern
Ich hab beschlossen, dieses Jahr nicht auf den 1. Jänner zu warten, sondern gleich zu starten und diesmal will ich durchhalten.

Im Winter wird das ja ganz leicht gehen, denn da hab ich meine allergrößte Versuchung nicht direkt vor mir: Das Grillen!
Im Sommer wird das allerdings schwieriger...
Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks, wie ich die sommerliche Grillerei kalorienarm, aber trotzdem geschmackvoll gestalte? Welches Fleisch soll ich nehmen? Habt ihr gesunde Saucenrezepte?

Ich dank euch!!
antworten zitieren
RE: Grillen20.11.2018 14:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Grillen

Hey,

Haha, Freunde des guten Geschmacks trifft's ja gut FU Smiley grinsen
Find ich toll von dir, dass du den Esel so beim Schwanz packst, das machen nicht viele.

Und nun zum Thema Grillen: Eigentlich ist es ziemlich easy, trotz Grillen (oder gerade damit) abzunehmen. Es gibt so viele einfache Tricks, die Kalorien am Grill runterzuschrauben. Verwende zum Beispiel kalorienärmeres Fleisch und schneide das Fett weg. Nimm nicht so viel Öl, das gilt für das Fleisch, aber auch für das Gemüse. Von genau dem solltest du auch mehr essen und dafür auf das Baguette verzichten.

Noch viel, viel mehr Tipps und Rezepte gibt's übrigens hier: https://www.grill-kenner.de/gesunde-grill-diaet/
Da hab ich auch mein Lieblingsrezept für die BBQ-Marinade her.

Frohes Abnehmen, lasset die Kilos purzeln!! FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Grillen29.11.2018 15:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Grillen

Schon was gefunden?
antworten zitieren
RE: Grillen05.02.2021 23:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Grillen

Hallo,

jeder mag das Grillen und wenn du mich fragst, hätte ich da einige Ideen, wie du das Grillen Kalorienarmer machen kannst. Also du sollst keine Öle verwenden und nur gutes Fleisch nutzen. Du kannst es auch mit veganer Ernährung und veganem Grillen versuchen, aber glaube, dass es nicht so gut klappen wird.

Aber es wäre nicht schlecht, einen Blick auch bei grillen.io zu werfen, wo man hilfreiche Infos, Tipps und Techniken zu dem Thema Grillen finden kann. Sie haben auch einige leckere Rezepte, die Rezepte habe ich auch schon versucht und besonders haben mir Spareribs mit Ahornsirup gefallen.

Sie haben auch andere Beiträge, die echt nützlich sind, so auch Tipps für Smoker. Hoffe, dass ich dir bisschen zu dem Thema Grillen also eine Hilfe war.
antworten zitieren