registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Yoga - Welche musik entspannt?

Yoga - Welche musik entspannt?29.07.2018 02:43 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Noga
    User
  • Beiträge: 1
  • Offline

Yoga - Welche musik entspannt?

Hi, ich bin auf der Suche nach entspannender Musik, für meine Yogaworkouts. Dafür habe ich mich nun einwenig auf https://www.entspannungsmusik-hoeren.de/ umgesehen. Laut der genannten Seite sollen leichte Klänge und Nnatürliche Geräuche entspannen. Welche Musik hört ihr beim Yoga?
antworten zitieren
RE: Yoga - Welche musik entspannt?27.11.2018 01:19 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Yoga - Welche musik entspannt?

Kann ich vollkommen weiterempfehlen FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Yoga - Welche musik entspannt?16.03.2019 19:09 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Yoga - Welche musik entspannt?

Hast du schon etwas gefunden?
Ich glaube, ich kann dir da von Hilfe sein, weil ich schon ein paar sehr gute Empfehlungen habe.

Also, man sollte gucken, dass die Musik wirklich entspannt und das man diese nur im Hintergrund hören kann. Optionen hast du sehr viel, doch meine Empfehlung ist gemafreie hintergrundmusik, was wirklich gut ankommt. Es verbreitet sich wirklich gut und ich muss zugeben, dass man sowas heutzutage bei diversen Unternehmen hören kann, was den Besuch für Kunden zu einem echten Erlebnis macht. Am besten wäre es, wenn du dich selbst darüber schlaumachst. Für Yoga ist es auch gut geeignet, glaub mir.

Grüß!
antworten zitieren