registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Home-Gym?

Home-Gym? 28.12.2016 10:43 Uhrzum ersten Beitrag 

Home-Gym?

Hallo,

ich würde mir gerne ein Home-Gym aufbauen. Ich habe mich bereits umgeschaut, weiß aber nicht, welche Trainingsgeräte sich wirklich für Zuhause eignen und welche eher nicht.

Welches Trainingsgerät würdet ihr euch zulegen, wenn ich ein Ganzkörpertraining daheim plant?
Freue mich auf eure Antworten..
antworten zitieren
RE: Home-Gym? 29.12.2016 16:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Home-Gym?

Hab mir vor kurzem ein Rudergerät gekauft und bin absolut begeistert! Macht wirklich eine Menge Spaß!

Wen es interessiert hier hab ich mein Rudergerät gefunden
antworten zitieren
RE: Home-Gym? 22.01.2017 19:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Home-Gym?

Mein Gym ist in den Winterferien die Kletterhalle geworden. Das macht Spaß und ist recht ergiebig! Mein Freund hat stattdessen einen ganz anderen Ansatz! Er macht das Holz für uns für den Winter, damit wir es immer schön warm haben. Dazu hat er eine Spaltaxt gekauft und mit dieser spaltet er nun das Holz und hält sich gleichzeitig fit FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Home-Gym? 23.01.2017 03:26 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Home-Gym?

FU Smiley laut lachenFU Smiley laut lachenFU Smiley laut lachenFU Smiley laut lachen
antworten zitieren
RE: Home-Gym? 14.09.2019 23:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Home-Gym?

Hi... Ich möchte mir zwar kein Home-Gym aufbauen, aber ich habe mir letztes Jahr so ein Rudergerät gekauft. Für mehr Fitnessgeräte habe ich allerdings bei mir zuhause auch keinen Platz. Ich habe öfter, vor allem bei schlechtem Wetter, keine Lust ins Fitnessstudio zu fahren wund wollte einfach ein gutes Gerät zuhause haben, auf dem ich trainieren kann. Mir ist die Wahl aber recht einfach gefallen. Ich habe einfach dieses Fitnessgerät gekauft, welches ich im Fitnessstudio am häufigsten benutze. Und das ist definitiv das Rudergerät. Womit trainiert ihr am liebsten? Was für Fitnessgeräte habt ihr zuhause? LG FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Home-Gym? 02.01.2020 16:47 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 108
  • Online

RE: Home-Gym?

Also, bei mir wäre es ganz klar das Rudergerät!
Ich denke oder besser gesagt ich weiß, das man mit dem Rudergerät den ganzen Körper trainiert FU Smiley zwinkern Zudem macht es auch noch großen Spaß und anstrengend ist es auch nicht! Empfehlenswert durchaus! Habe seit kurzem ein Rudergerät zu Hause, zu welchem ich übrigens durch diesen Test kam https://rudergeraete-tests.de/ ...

Na ja, bisher habe ich noch kein Home-Gym, aber bald!
Ich freue mich so sehr drauf... Ah und, ich denke, für welches Gerät man sich letztlich auch entscheidet, das es nicht verkehrt ist!
antworten zitieren