registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Welche Arten von Wellenkupplungen gibt es?08.11.2020 19:34 Uhrzum ersten Beitrag 

Welche Arten von Wellenkupplungen gibt es?

Ich brauche Infos zum Thema Wellenkupplungen. Welche verschiedenen Ausführungen gibt es von diesen Kupplungen aktuell am Markt und wofür kommen die jeweiligen Modelle zum Einsatz?
antworten zitieren
RE: Welche Arten von Wellenkupplungen gibt es?08.11.2020 23:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welche Arten von Wellenkupplungen gibt es?

Da wir über https://www.ringspann.ch/de schon des Öfteren Drehgeber bestellt haben, ist mir bekannt, dass der Anbieter auch Wellenkupplungen vertreibt. Die findest du in der Produktauswahl. Es gibt starre und drehstarre Kupplungen, aber auch drehelastische und hochelastische Ausführungen. Diese wiederum unterteilen sich noch direkt in unterschiedliche Exemplare in der jeweiligen Gruppe.
antworten zitieren