registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingspläne » Umfrage Fitnessarmbandnutzung

Umfrage Fitnessarmbandnutzung31.03.2015 18:11 Uhrzum ersten Beitrag 

Umfrage Fitnessarmbandnutzung

Du bist im Besitz eines Fitnessarmbandes und zählst jeden deiner Schritte? Du sammelst gerne Daten über dich?
Wir führen gerade eine Studie zur Nutzung von Fitnessarmbändern durch und interessieren uns genau für DICH!
Was steckt für dich dahinter? Was motiviert dich zur Nutzung? Wir würden uns freuen, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, um an unserer Umfrage teilzunehmen. Mit deiner Teilnahme unterstützt du ein studentisches Forschungsprojekt im Rahmen der Bachelorabschlussarbeit der Universität Erfurt.
Zur Umfrage gelangst du über den folgenden Link:

https://www.soscisurvey.de/fitnessarmbandnutzung/

PS: Es gibt auch etwas zu gewinnen FU Smiley zwinkern

Die Gruppe Measured Me
antworten zitieren
RE: Umfrage Fitnessarmbandnutzung17.07.2015 18:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Umfrage Fitnessarmbandnutzung

Leider zu spät gesehen, das hätte mich wirklich interessiert. Denn ich nutze eine Smartwatch sowie einen Schrittzähler FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Umfrage Fitnessarmbandnutzung21.01.2016 17:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Umfrage Fitnessarmbandnutzung

Ich habe mir vor zwei Wochen ein Fitness Armband gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die drahtlose Datenübertragung auf mein Smartphone klappt sehr gut, Tagesziele können eingegeben werden sowie geben mir Verhaltensmuster hilfreiche Anregungen bei der Angabe von Kalorien oder der Aufzeichnung von Fortschritten. Es gibt die verschiedensten Fitnessarmbänder, wer noch nicht genau weiß welches er sich zulegen möchte kann sich unter anderem hier informieren Als Fazit kann ich sagen dass Fitnessarmbänder eine wertvolle Hilfe sind um die eigene Fitness, Gesundheit und das Essverhaltens zu verbessern.
antworten zitieren
RE: Umfrage Fitnessarmbandnutzung17.05.2016 16:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Umfrage Fitnessarmbandnutzung

Ich verstehe nicht so ganz den Sinn diFU Smiley lacheneser Fitnessarmbänder, kann mir das mal jemand erklären?
antworten zitieren