registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Elektrorasierer20.03.2016 18:08 Uhrzum ersten Beitrag 

Elektrorasierer

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Elektrorasierer zur Barthygiene zu kaufen. Da ich aber bisher nur normale Nassrasierer verwendet habe, weiß ich nicht worauf ich da genau beim Kauf achten muss. Auf http://haarfeind.de/kaufberatung/elektrorasierer-test/ habe ich mir zwar durchgelesen, was einen guten Rasierer ausmacht, allerdings fällt mir die Auswahl doch schwer. Aus diesem Grund wollte ich mich hier einmal umhören, welche eletrischen Rasierer ihr so nutzt.

LG
antworten zitieren
RE: Elektrorasierer13.03.2018 17:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Elektrorasierer

Ich will keinen neuen Thread aufmachen, aber ich habe auch eine Frage zum Rasieren. An die Frauen: wie macht ihr das beim Fitness? Rasiert ihr euch immer vor jedem Training, ist es euch egal oder habt ihr einfach immer nur lange Sachen an? Ich bin immer etwas verlegen, wenn ich nicht ganz frisch rasiert im Fitnessstudio bin, aber es ist einfach so warm mit langen Hosen?!
antworten zitieren
RE: Elektrorasierer29.04.2018 23:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Elektrorasierer

Habe seit ca 6 Monaten keinen Rasierer mehr verwendet, da ich komplett auf IPL umgestiegen bin. Da muss man sich im Fitness dann auch keine Sorgen über Stoppelbeine machen und nicht ständig hinterherrasieren, epilieren waxen etc. Natürlich ist es aber beim IPL sehr wichtig, dass dein Haut und Haartyp für die Behandlung geeignet ist. Bist du auf der Tabelle auf https://ipl-geraet.com/#Ist-ein-IPL-Geraet-fuer-dich-geeignet im roten Bereich, kannst du es eh vergessen und so würde ich dann epilieren vorziehen. Ansonsten ist IPl wirklich eine Hammer Erfindung. LG!
antworten zitieren