registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Suche guten Zahnarzt?

Suche guten Zahnarzt?14.03.2015 12:39 Uhrzum ersten Beitrag 

Suche guten Zahnarzt?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Bielefeld der Stadtteil ist nicht so wichtig. Ich muss zugeben das ich schon einige Jahre nicht bei einem Zahnarzt war. Das macht mir natürlich Sorgen und deswegen möchte ich auch jemanden der sehr erfahren ist im Umgang mit Angstpatienten und natürlich einen der auch sehr professionell ist, den er/sie wird bestimmt einiges behandeln müssen. Der Zahnarzt sollte auch gründliche Zahnreinigungen anbieten.
Hoffe ihr kennt so einen Zahnarzt FU Smiley lächeln
Danke schon mal
antworten zitieren
RE: Suche guten Zahnarzt?14.03.2015 18:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Suche guten Zahnarzt?

Wie lange warst du denn nicht beim Zahnarzt wenn ich fragen darf? Da kann ich dir nur wärmstens empfehlen http://www.bisspraxis.de/behandlung/. Die genanten Voraussetzungen erfüllen diese Zahnärzte ganz sicher. Du kannst dich ja selber davon überzeugen wenn, du möchtest. Ich weiß nicht wo du genau wohnst, aber die Praxis liegt im Stadtteil Sieker, vielleicht ist es dir ja nicht zu weit weg. Ich kann dir nur raten deine Zähne nicht mehr so zu vernachlässigen, wenn du nun startest zum Zahnarzt zu gehen dann mache das auch alle sechs Monate, die Zähne sind wirklich sehr wertvoll, das merkt man erst wenn man keine eigenen mehr hat
antworten zitieren
RE: Suche guten Zahnarzt?17.04.2015 10:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Suche guten Zahnarzt?

sage mal didier hat dir der Zahnarzt geholfen den ich dir empfehlen hab
antworten zitieren
RE: Suche guten Zahnarzt?19.07.2018 14:07 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 257
  • Offline

RE: Suche guten Zahnarzt?

Moin,

hast du schon einen Zahnarzt gefunden? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann einen passenden Zahnarzt zu finden. Persönlich kenne ich keinen Zahnarzt in Bielefeld, aber somit in Frankfurt. Auf https://www.zahnarztpraxis-enciso.de/leistungen/implantologie/ kannst du mehr Infos dazu bekommen und da habe ich einen Zahnimplantat bekommen, nebenbei bieten sie auch andere Behandlungen. Ihr Team ist einfach Top und viel Glück bei der Behandlung!

Die Qualität ihrer Behandlung ist einfach Top und sicherlich werden sie dir weiterhelfen, um deine Zahnprobleme zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen
antworten zitieren
RE: Suche guten Zahnarzt?10.04.2020 20:12 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 117
  • Offline

RE: Suche guten Zahnarzt?

Na dann will ich mal hoffen, dass du einen passenden Zahnarzt gefunden hasst?
Dürfte ja wohl nicht so schwer gewesen sein, denke ich! Hättest auch nach einem Zahnarzt in deiner Nähe googeln können. Bin mir sicher, dass du so fündig geworden wärst! Und, für welchen Zahnarzt du dich dann auch entschieden hättest, wäre es sicherlich nicht verkehrt gewesen!

Apropos Zahnarzt bzw. Praxis, ich bin schon lange hier Patient https://praxis-radolfzell.de/ ... bin wirklich rundum zufrieden. Kann diese Praxis somit wärmstens weiterempfehlen und es würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderem von Nutzen wäre!
antworten zitieren
RE: Suche guten Zahnarzt?14.04.2020 14:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Suche guten Zahnarzt?

bin schon seit ich klein bin beim gleichen zahnarzt, da wird dann auch zweimal im jahr ein kleiner fahrtweg aufgenommen xD aber wenn man sich gut fühlt dort und gut behandelt wird .. warum nicht?
antworten zitieren
RE: Suche guten Zahnarzt?03.05.2020 14:43 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 257
  • Offline

RE: Suche guten Zahnarzt?

Das sehe ich auch so
antworten zitieren
RE: Suche guten Zahnarzt?11.11.2020 13:02 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Suche guten Zahnarzt?

Hallo,

Hast du schon einen Zahnarzt gefunden? Bist du noch auf der Suche nach einem Zahnarzt? Falls ja, einen, den ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, ist https://zahnarztkonstanz.com/zahnkosmetik-bleaching-zahnrenigung. Ich suchte einen, bei dem ich meine Zähne bleichen kann und habe ihn online gefunden. Ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin und sie bieten auch eine grosse Anzahl von Verfahren an.

Wenn du immer noch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf deren Website zu werfen, um mehr Informationen zu erhalten.

LG
antworten zitieren
RE: Suche guten Zahnarzt?24.11.2020 12:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Suche guten Zahnarzt?

Hoffe das du dann auch fündig geworden bist?
Na ja, das es nicht einfach ist, einen Zahnarzt aus vielen zu wählen, kann ich verstehen... andererseits, sind ja online sehr viele Bewertungen etc. zu den jeweiligen Zahnärzten zu finden, welche einem bei der Entscheidung hilfreich sein können!

Nun gut...
Da wir schon beim Thema Zahnarzt sind, möchte ich gerne meinen Zahnarzt weiterempfehlen FU Smiley lächeln Ist dieser https://www.zpk-herne.de/zahnklinik/implantate-essen/ ... vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!? Der beste Zahnarzt bzw. die ganze Praxisklinik meiner Meinung nach!!!
antworten zitieren