registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

FFP3-Masken zum guten Preis25.02.2021 00:44 Uhrzum ersten Beitrag 

FFP3-Masken zum guten Preis

Ich suche schon eine Weile nach FFP3-Schutzmasken, die kein Vermögen kosten. Weiß jemand von euch etwas dazu? Ich habe eine große Familie, samt Großeltern. Ich hoffe ja, es wäre dann bald zu Ende mit der Maskenpflicht, aber wie es aussieht, geht das wohl leider noch viel länger so. Wie ist es mit Tipps eurerseits? Ich nehme auch gern weitere Strecken in Kauf.
antworten zitieren
RE: FFP3-Masken zum guten Preis25.02.2021 11:38 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: FFP3-Masken zum guten Preis

Die Situation ist wahrhaftig alles andere als einfach. Darüber hinaus wurde alles teurer (klar, Angebot und Nachfrage, wie immer), doch wir verdienen zum Großteil weniger oder haben keinen Job mehr und müssen schauen, dass wir ständig diese Masken auftreiben können. Nicht gerade gerecht. Ich hoffe auch sehr, dass das irgendwann vorbei ist. Ich kaufe bei https://delvita.de/ preisgünstig meine Masken ein. FFP3 gibts dort auch.
antworten zitieren