registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Warzen17.12.2020 07:37 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

Warzen

Hallo!
Kann mir einer von euch etwas gegen Warzen empfehlen?
So langsam bin ich am Verzweifeln...

Danke!
antworten zitieren
RE: Warzen17.12.2020 08:16 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Warzen

Mit Warzen habe ich auch lange kämpfen müssen! Ah, ich hatte es schon leid... und, die Warzen sahen auch schrecklich aus! Aber gut...
Mir hat die Thuja Tinktur gegen Warzen geholfen!
Hier mehr zu https://tinkturo.de/ ! Schau rein und mach' dir ein eigenes Bild von, wird das Beste sein! 

Ich habe zuvor einiges ausprobiert, leider hat nichts geholfen! 
Aber, durch die Thuja Tinktur gehören die Warzen der Vergangenheit an! 
Wirst begeister sein! Glaub mir... Die Thuja Tinktur kann ich wärmstens empfehlen!

Hoffe mein Vorschlag gefällt dir!? 
Viel Erfolg...
antworten zitieren
RE: Warzen29.01.2021 13:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Warzen

Und, hasst du denn in der Zwischenzeit etwas gefunden was dir geholfen hat!?
Falls nicht, dann empfehle ich dir den Höllensteinstift! Dieser hilft auf jeden Fall! Ich hatte echt ein Riesen Problem mit Warzen, lange! Der Höllensteinstift aber hat Ware Wunder vollbracht! Ich jedenfalls bin von diesem begeistert! Kannst dich aber gerne auch selbst zu diesem schlaumachen... am besten gleich hier https://www.naturheilt.com/medikamente/hoellensteinstift.html !

Was hasst du denn schon alles bisher versucht? 
Ah, ich muss sagen, der Vorschlag vom Vorschreiber hört sich auch nicht schlecht an! Gib einfach Bescheid, was am Ende tatsächlich geholfen hat!
antworten zitieren