registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Fluege nach Thailand?

Fluege nach Thailand?19.09.2018 10:28 Uhrzum ersten Beitrag 

Fluege nach Thailand?

Hallo, war hier schon mal wer in Thailand und kann mir Fluege empfehlen bzw. einen Anbieter, ueber den man seine Buchung gut durchfuehren kann?
antworten zitieren
RE: Fluege nach Thailand?25.09.2018 13:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fluege nach Thailand?

Ich war noch nie in Thailand, hab aber mithilfe der Suche die Seite https://siewer-flug-discount.de/thailand/fluege-nach-thailand/ gefunden. Dort kann man nach Thailand Fluegen suchen und diese auch anfragen/buchen.
antworten zitieren
RE: Fluege nach Thailand?25.09.2018 15:00 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 67
  • Offline

RE: Fluege nach Thailand?

Schon den richtigen Flug gefunden?
antworten zitieren
RE: Fluege nach Thailand?02.02.2019 22:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fluege nach Thailand?

Also sicherlich hast du schon die richtigen Flüge nach Thailand gefunden, aber wenn du das nächste Mal auch fliegen willst, würde ich dir auch empfehlen mal ein Blick auf https://www.flightcomp.de/flugverspaetung-erstattung/ zu werfen. Weil man durch ihre Hilfe Geld für einen verspäteten Flug bekommen kann, nicht nur das, sondern auch für Annullierungen, Überbuchung und mehr.

Das Geld bekommt man einfach auf sein PayPal Konto zurück und mehr Infos, so auch die Fluggastrechteverordnung kannst du auf ihrer Homepage bekommen.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
antworten zitieren
RE: Fluege nach Thailand?16.02.2019 16:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fluege nach Thailand?

Das ist mir auch schon passiert. Wenn auch nicht bei meinen Flügen nach und in Thailand. Wir saßen in Singapur mehrere Stunden fest. Mit Hilfe von https://www.claimflights.de sind wir wenigstens zu einerEntschädigung gekommen
antworten zitieren
RE: Fluege nach Thailand?21.05.2019 01:32 Uhrzum ersten Beitrag 
  • zmaj
    User
  • Beiträge: 7
  • Offline

RE: Fluege nach Thailand?

antworten zitieren
RE: Fluege nach Thailand?21.05.2019 01:38 Uhrzum ersten Beitrag 
  • zmaj
    User
  • Beiträge: 7
  • Offline

RE: Fluege nach Thailand?

Hallo, hast du schon ein Urlaubsziel gefunden? Hast du von Blind Booking gehört? Als wir im letzten Jahr unseren Urlaub geplant hatten, empfahl mein Freund mir, Blind Booking zu probieren. Ich kann sagen, dass es eine perfekte Option war, da sie alle Planungen durchgeführt haben, wir sind nur aufgetaucht. So kann man mehr Zeit sparen. Und unser Urlaub war super. Wir waren im Mallorca und es war unglaublich. Auf jeden Fall wurde ich dir empfehlen, um einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.
antworten zitieren
RE: Fluege nach Thailand?10.06.2019 11:01 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fluege nach Thailand?

schon etwas gebucht?
antworten zitieren
RE: Fluege nach Thailand?10.06.2019 11:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fluege nach Thailand?

Ich hatte ein sehr schlechtes Erlebnis, als ich das letzte Mal nach Thailand geflogen bin. Mein Flug hat sich um fünf Stunden verspätet und ich habe es mit Hilfe von https://www.aviclaim.de/ geschafft, eine Entschädigung zu bekommen. Mit ihrer Hilfe kann man Geld für Flugverspätung, aber auch für Annullierung und Überbuchung bekommen.

Ich kann definitiv sagen, dass ich mit ihrer Hilfe zufrieden bin und ich würde dir empfehlen, die Website zu besuchen, wenn du das nächste Mal fliegst.

Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Fluege nach Thailand?22.06.2019 11:51 Uhrzum ersten Beitrag 
  • prema
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Fluege nach Thailand?

Ich hab das im Prinzip Genaus so gemacht wie Energy.
Wir waren auf der Reise nach Bangkok und dort hatten wir fünf stunden Verspätung. Bei
antworten zitieren
RE: Fluege nach Thailand?26.06.2019 12:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fluege nach Thailand?

Ich habe hier eine Seite, die sicherlich ganz hilfreich ist: http://dasthailandforum.com/wie-buche-ich-eine-guenstige-reise-nach-thailand
antworten zitieren