registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Wo habt ihr eure Partner kennengelernt?

Wo habt ihr eure Partner kennengelernt?10.09.2018 10:01 Uhrzum ersten Beitrag 

Wo habt ihr eure Partner kennengelernt?

Schönen Tag!

Ich bin ja schon etwas länger auf der Suche nach einer Frau. Bin jetzt 37 und absolut dazu bereit eine Familie zu gründen und zu heiraten. Ich habe es mit Speed-Dating versucht, habe mich im Internet bei ein paar Dating Seiten angemeldet und war in unzähligen Bars. Leider erfolglos.

Wie habt ihr eure Partner kennengelernt? Suche ich an der falschen Stelle?
Ich muss dazu sagen, dass ich gerne eine Frau hätte, die osteuropäische Wurzeln hat. Meine Großmutter stammt aus der Ukraine und die Frauen haben mir dort schon immer gefallen...
antworten zitieren
RE: Wo habt ihr eure Partner kennengelernt?10.09.2018 12:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wo habt ihr eure Partner kennengelernt?

Hey,

Ich habe meine Frau in der Arbeit kennengelernt. War relativ zufällig, da wir beide in einer sehr großen Firma tätig sind. Das ist jetzt 15 Jahre her und wir sind seit knapp 10 Jahren verheiratet.

Lieber Marvino, wenn es dir wirklich ernst ist und du hier von Heirat und Familiengründung sprichst, warum wendest du dich dann nicht an eine Partnervermittlung der höheren Klasse?
Angeboten werden da viele im Web, hier zum Beispiel eine Seite, die sich auf Frauen aus dem Osten spezialisiert hat: https://best-matchmaking.com/de/ukrainische-frauen/
Versuchen kannst du es ja mal. Wenn die Traumfrau einen nicht findet, muss man halt selbst ein bisschen nachhelfen FU Smiley zwinkern

Schönen Tag!

antworten zitieren