registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Habt ihr schon mal einen Kredit online beantragt?07.02.2018 05:31 Uhrzum ersten Beitrag 

Habt ihr schon mal einen Kredit online beantragt?

Hallo liebe Community

Sagt mal, hat jemand von euch schon mal einen Kredit online beantragt? Habe hier mehr dazu gefunden https://www.kredit.de , wusste bis jetzt überhaupt nicht dass sowas überhaupt möglich ist. Es klingt natürlich sehr verlockend mir den Weg zur Bank zu sparen und das ganze von Zuhause aus zu erledigen, weiß aber nicht welche Anbieter auch seriös sind

Wäre super, wenn mir jemand von euch den ein oder anderen Tipp geben könnte

Danke euch!
antworten zitieren
RE: Habt ihr schon mal einen Kredit online beantragt?04.10.2018 11:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Habt ihr schon mal einen Kredit online beantragt?

Hey,

also ich habe das schon mal gemacht, denn so kurzfristig hätte ich bei meiner Hausbank sicher keinen Kredit bekommen. Auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich überhaupt einen Blitzkredit bei der Hausbank bekommen hätte, war eher gering.

Bin daher ganz froh, dass es diese Alternativen gibt. Ein weiterer Vorteil ist nämlich auch, dass man die Zusage für den Kredit bereits nach wenigen Minuten bekommt. Das heißt man hat schnell Gewissheit und kann sich im Notfall noch nach anderen Möglichkeiten umsehen. Meist besteht auch die Möglichkeit, gegen eine kleine Gebühr eine schnellere Auszahlung zu bekommen, z. B. innerhalb der nächsten 24 Stunden. Also ganz praktisch.

Wichtig ist, dass man die verschiedenen Anbieter und deren Konditionen online vergleicht: https://minikredit-anbieter.de/
Man will ja nicht gerade den teuersten Kredit mit hohen Zinsen haben.

P.S. Einen Kredit würde ich aber nur aufnehmen, wenn man sich sicher ist, dass man den auch zurückzahlen kann.

LG

antworten zitieren
RE: Habt ihr schon mal einen Kredit online beantragt?29.10.2018 11:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Habt ihr schon mal einen Kredit online beantragt?

Servus,

nun ja, das ist leider immer das Problem bei Angeboten immer Internet, denn neben vielen seriösen Anbietern gibt es immer wieder auch Anbieter, die alles andere als seriös sind. Das gilt nicht nur für Kreditvergleiche, sondern für viele Leistungen, die über das Internet angeboten werden. Deswegen gibt es eine Reihe von objektiven Kriterien, auf welche man achten kann, wenn man sich über die Seriosität von Angeboten informieren möchte. Nachfolgend einige davon:

- ordnungsgemäßes Impressum
- ordnungsgemäße Angaben zu Datenschutz und Verbraucherschutz
- ordnungsgemäße AGB
- Unverbindlichkeit -> keine Vorkosten bei Kreditabfrage
- Verschlüsselung der Daten
- Kontaktmöglichkeit (z.B. Mail, Chat, Telefon)
- positive Bewertungen durch Kunden (Achtung vor Fake-Rezensionen)

Was einen seriösen Online-Kreditanbieter alles ausmacht, kannst du auch unter https://www.kredite.de/ nachlesen. Das ist einer der größten und am besten bewerteten Kreditvergleiche in Deutschland.

Hoffe, dass dir meine Antwort weiterhilft!

Grüße
antworten zitieren
RE: Habt ihr schon mal einen Kredit online beantragt?01.05.2019 00:47 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Habt ihr schon mal einen Kredit online beantragt?

Also, ich hab da auf jeden Fall auch was zu sagen...

Bisher habe ich schon sowas Online beantragt und ich muss ehrlich sein, ich sammelte damit wirklich die beste Erfahrung. Egal was man in diesem Bereich braucht, immer sollte man es im Web machen, weil man so am besten zurechtkommen kann. So kann man locker klaren Ãœberblick auf alles behalten und am Ende damit sehr gut vorankommen.
Ich weiß noch, als ich Kreditkarte brauchte, wie ich einen Vergleich gemacht hab (Erfahren Sie mehr) und damit wirklich nur das Beste finden konnte. Lohnt sich so auf jeden Fall.

MfG
antworten zitieren