registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Alternative zu Gardinen gesucht?22.03.2017 10:57 Uhrzum ersten Beitrag 

Alternative zu Gardinen gesucht?

Hai,

da bei mir vor Kurzem eine Stauballergie festgestellt wurde, muss ich mich jetzt wohl oder übel von meinen selbst designten Gardinen trennen.

Mein Arzt meinte, ich sollte wohl auf so etwas wie Rollos umsteigen. Mir ist dabei aber echt wichtig, dass ich mir keine 08/15-Lösung ans Fenster hänge, sondern irgendeine Form von Individualität hineinbringen kann.

Habt ihr vielleicht eine Idee, durch welche stylishe Alternative ich die Gardinen ersetzen könnte?
antworten zitieren
RE: Alternative zu Gardinen gesucht?23.03.2017 11:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Alternative zu Gardinen gesucht?

Hey du!

Eine Allergie ist immer etwas Unangenehmes, ich kenn' das nur all zu gut! Individualität bringst du am besten mit Farbe und Form rein. Wie stehst du denn zu Plissees?

Die Montage ist ganz einfach und du kannst deine Plissees individuell gestalten. Wir haben auch Plissees in unserem Schlafzimmer, da sie den Raum perfekt abdunkeln und im Sommer vor Hitze schützen und auch zu unserer Wandfarbe passen. Falls es dich interessiert, kannst du dich ja auf dieser Seite hier erkundigen: https://www.plissee-zeit.de/cosiflor-vs2.php

Eine andere Alternative fällt mir gerade nicht ein, viel Erfolg!

antworten zitieren
RE: Alternative zu Gardinen gesucht?27.06.2018 13:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Alternative zu Gardinen gesucht?

Moin,

hast du schon eine Alternative zu Gardinen gefunden? Falls du immer noch eine alternative benötigst, kann ich dir gerne weiterhelfen, weil ich vor kurzem Schiebegardinen für meine Wohnung gekauft habe.

Die Schiebegardinen habe ich online auf https://www.homefashion24.com/gardinen/schiebegardine-schiebevorhang-flaechenvorhang.html gekauft und sie haben auch eine große Auswahl an Rollos, Gardinen-Stores, Dekoschals und vieles Mehr. Du kannst mal ihre Auswahl checken und sicherlich wirst du eine passende Alternative zu den Gardinen finden. Die Preise finde ich einfach Top und ihre Qualität ist sehr hervorragend!

Viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen kann!

LG
antworten zitieren
RE: Alternative zu Gardinen gesucht?03.11.2018 14:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Alternative zu Gardinen gesucht?

Hi! Darf ich denn vielleicht mal bei dir kurz nachfragen, was denn überhaupt dagegen spricht Gardinen zu kaufen. Es gibt doch da eine unheimlich große Auswahl, so dass es sicherlich auch etwas Passendes zu deinen Räumen zu kaufen gibt. Wir haben bei uns im Schlafzimmer zum Beispiel so wie auch bei https://www.pinkes.info/ zu finden pinke Gardinen. Hat meine Frau ausgesucht, passen aber finde ich generell als Eyecatcher ganz gut ins Zimmer.
antworten zitieren
RE: Alternative zu Gardinen gesucht?06.11.2018 17:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Alternative zu Gardinen gesucht?

Schon was gefunden?
antworten zitieren
RE: Alternative zu Gardinen gesucht?08.11.2018 12:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Alternative zu Gardinen gesucht?

Was fuer Alternativen? Einfach Fenster nehmen das sich automatisch abdunkelt.
antworten zitieren