registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrŲŖern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschl√§ge » Bmi berechnen - wie geht das?

Bmi berechnen - wie geht das?02.12.2016 13:04 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

Bmi berechnen - wie geht das?

Huhu Leute,

Meine Schwester hat in den letzten Tagen nach einem Rechner geducht, der uns hilft die BMI Zahl zu erechnen. Bei einem Gewicht von ca. 48 Kg und einer Grosse von 1,67 m haben wir berechenn konnen das ihr BMI bei 17 liegt. Was fur ein BMI ist den gut in ihren Fall?


Danke fur eure Antworten im vorab

antworten zitieren
RE: Bmi berechnen - wie geht das?09.12.2016 14:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Bmi berechnen - wie geht das?

Hallo, gruess dich.
Also ich benutze seit Jahr und Tag diesen BMI Rechner und bin damit sehr zufrieden. Selbst mein Ernaehrungsberater hat ihn gelaubt. Ich messe nun allerdings nicht jeden Tag, dass soll man ja auch gar nicht, eher so alle paar Monate mal wieder. Kann nur eine Empfehlung aussprechen.
antworten zitieren
RE: Bmi berechnen - wie geht das?09.11.2018 08:38 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Bmi berechnen - wie geht das?

Koerpergewicht (in kg) geteilt durch Groessse (in m) zum Quadrat.
antworten zitieren