registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Navi für Fahrrad gesucht

Navi für Fahrrad gesucht29.09.2016 19:12 Uhrzum ersten Beitrag 

Navi für Fahrrad gesucht

Hallo zusammen,
brauche ein Navi-Gerät für Fahrrad. Es soll aber viel Speicher für Kartenmaterial haben. Was sagt ihr über http://fahrradnavitest.de/ dazu?
antworten zitieren
RE: Navi für Fahrrad gesucht01.10.2016 20:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Navi für Fahrrad gesucht

Hallo,
ich habe mir dieses Navi Gerät von Becker ( http://www.motorradnavitest.com/becker-mamba-4-ce-lmu-motorradnavigationsgeraet/ ) gekauft, es ist eigentlich für Motorräder gedacht, aber ich denke, dass man es auch problemlos an ein Fahrrad montieren kann und auch benutzen kann. Es ist ein sehr hochwertiges Gerät mit einem 4,3 Zoll Display, Touchscreen, USB Anschluss, drahtloser Bluetooth Verbindung und vieles mehr.
Falls du auch noch ein Motorrad in der Garage hast, dann ist diese Navigation auf jeden Fall eine gute Wahl.
LG
antworten zitieren