registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

 Die richtigen Schuhe15.07.2016 23:49 Uhrzum ersten Beitrag 

Die richtigen Schuhe

Hi,
ich hab vor mir in diesen Monat Schuhe anzuschaffen, da mir diese noch fehlen.
Ich wollte euch mal fragen was könnt ihr so für Schuhe empfehlen?
antworten zitieren
RE:  Die richtigen Schuhe16.08.2016 15:26 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Die richtigen Schuhe

Wie ja schon Erwähnt worden ist Gutes Schuhwerk echt Wichtig. Ich persönlich halte nicht von Laufschuhe ala LIDL. In einem Richtigen Sportfachgeschäft wird man gut beraten. Das Geld was du ausgibst wird sich auf jeden Fall Lohnen, den deine Füße und rücken werden es dir danken. Meine haben 300 Euro gekostet, und die sind es alle mal wert.
antworten zitieren
RE:  Die richtigen Schuhe07.09.2016 09:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Die richtigen Schuhe

Was denn für Schuhe? Laufschuhe? Wanderschuhe? Alltagsschuhe? Schuhe fürs Gerätetraining? Fürs Gewichteheben? ....
antworten zitieren
RE:  Die richtigen Schuhe09.11.2019 08:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Die richtigen Schuhe

Crocs finde ich sehr gut und auch bequem
antworten zitieren