registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Stand Up Paddling

Stand Up Paddling25.02.2016 03:42 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Helge
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

Stand Up Paddling

Ich habe gerade gelesen dass es eine neue Sportart gibt, das Stand Up Paddling. Ich glaube so etwas ähnliches gab es schon, neu ist dass dieser Sport auf aufblasbare Boards betrieben wird, richtig interessant für mich. Hat das schonmal jemand gemacht, hat jemand hier so ein Inflatable Board?
antworten zitieren
RE: Stand Up Paddling25.02.2016 16:36 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Fitty
    User
  • Beiträge: 11
  • Offline

RE: Stand Up Paddling

Gemacht habe ich das noch nicht. Klingt aber richtig cool. Werde mal schauen, dass ich das im Sommer mal ausprobiere. Jetzt ist mir da zu kalt für - man fällt bestimmt mal ins Wasser.
antworten zitieren