registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Neuer Schließzylinder

Neuer Schließzylinder22.02.2016 23:08 Uhrzum ersten Beitrag 

Neuer Schließzylinder

Hallo!

Wie soll ich am besten sagen: Unser Schließzylinder ist mittlerweile schon ziemlich in die Jahre gekommen und wir würden diesen gerne durch etwas Moderneres ersetzen.

Daher suche ich einen Dienstleister, der das für wenig Geld macht. Ich hätte da an den
gedacht. Das Angebot sieht sehr gut aus.

Hat jemand von Euch schon mal einen neuen Schließzylinder gekauft und wenn ja, wo und wie viel habt ihr dafür bezahlt?
antworten zitieren
RE: Neuer Schließzylinder02.03.2016 21:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neuer Schließzylinder

Ich hab unseren im Baumarkt gekauft und eingebaut. Ist auch gar nicht so schwer.
antworten zitieren
RE: Neuer Schließzylinder22.03.2016 14:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neuer Schließzylinder

Wenn es um die Sicherheit des Schlosses geht, würde ich von Produkten aus dem Baumarkt abraten. Die sind zwar günstig, aber garantiert nicht sicher. Besser man schaut nach schlössern, die speziell für den Einbruchsschutz entwickelt worden sind. Ich hab neulich erst einen Interessanten Artikel zu diesem Thema gelesen, hier der Link.
antworten zitieren