registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Debate über Recycling?

Debate über Recycling?26.12.2014 22:20 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

Debate über Recycling?

Hallo zusammen.
Neulich sah ich im TV eine Diskussion über das Thema Recycling, da gibt es ja einige harte Vorschriften die man beachten sollte, aber ich frage mich ob das auch alle einhalten? Und Wer ist eigentlich für diese Sachen zuständig, gibt es da einen Verband oder Minister??? Wie steht ihr u dem ganzen Thema?
MfG.
antworten zitieren
RE: Debate über Recycling?27.12.2014 15:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Debate über Recycling?

Grüße euch alle.
Also erstens finde ich diese Mülltrennung eine gute Idee und hoffe das sich auch jeder in Deutschland daran gewöhnt hat, das ist heutzutage eine ganz normale Sache, den an jeder Ecke stehen Trennmüllcontainer und wie ich sehe werden die auch gut genutzt.
Ich für meinen Fall achte auf diese Trennung sehr und habe es auch so unseren Kindern beigebracht. Ich bin mir nicht sicher wer genau für die ganzen Sachen zum Thema zuständig ist aber es gibt eine Bundesvereinigung Recycling-Baustoffe e.V. und da ist der Herr Michael Stoll Vorsitzender außerdem ist er auch noch bei International in diesen Bereich tätig und betreibt eine unternehmen was sich auf solche Dinge spezialisiert hat. Da findest du sicher mehr Infos zur Person aber auch zum ganzen Thema Recycling.
Viel Spaß dabei.
MfG.
antworten zitieren
RE: Debate über Recycling?28.12.2014 22:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Debate über Recycling?

Zitat:

.....



Was soll das sein lieber next?
antworten zitieren