registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Zeigen was man hat?

Zeigen was man hat?23.07.2012 11:09 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Theo
    User
  • Beiträge: 7
  • Offline

Zeigen was man hat?

Hallo Leute, sagt mal, zeigt ihr eigentlich mit Stolz die Resultate eures harten Trainings? Ich frage deshalb, weil wir gestern im Park zwei richtige Pumper gesehn haben, denen es scheinbar gar nicht darum ging, die Sonne zu genießen, sondern nur, sich zu zeigen. War irgendwie lustig. Ich muss sagen, dass ich nur für mich bzw. meine Gesundheit trainiere und es nicht nötig habe, mich so darzustellen. Trage auch keine körperbetonten Schnitte, sondern generell eher funktionale Klamotten mit ein paar Eyecatchern wie z.B. einer meiner schicken Uhren . Wie seht ihr das? Spielt es für euch eine große Rolle, dass andere eure trainierten Bodies auch möglichst zu Gesicht bekommen?
antworten zitieren
RE: Zeigen was man hat?14.07.2014 03:00 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Zeigen was man hat?

Nach 2 Jahren zeigt niemand etwas? Das ist schade FU Smiley traurig
antworten zitieren
RE: Zeigen was man hat?09.11.2018 08:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Zeigen was man hat?

Sind halt alle schuechtern.
antworten zitieren
RE: Zeigen was man hat?22.11.2018 22:17 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Zeigen was man hat?

Am Ende schon was gemacht?FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Zeigen was man hat?23.11.2018 00:32 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Zeigen was man hat?

Das sehe ich auch so FU Smiley grinsen
antworten zitieren