registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Wellness07.02.2021 22:30 Uhrzum ersten Beitrag 

Wellness

Hallo!
Habt ihr auch schon bemerkt, dass man sich nach längerer Zeit zu Hause mit seinen Möbeln und der Inneneinrichtung langweilt?
Ich bin froh, dass es mir noch gut geht und ich bisher keine verrückten Pläne in Bezug auf Renovierungen habe: )
Allerdings ist meine Freundin zu dem Schluss gekommen, dass sie eine neue sechseckige Badewanne haben möchte.
Auch wenn mir die Duschkabine, die sie jetzt hat, sehr gut gefällt, kommt es in dieser Situation mehr auf ihre Wünsche an!
Welche Badewannenmarke würdet ihr empfehlen?
antworten zitieren
RE: Wellness23.02.2021 19:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wellness

Hallo,
ich habe vor einem Jahr meine Wohnung renoviert und habe auch nach einer Badewanne gesucht. Nach langen Recherchen habe ich eine passende Wanne gefunden, die sehr hochwertig war. Sie war sehr schön und sehr minimalistisch. Ich mag das schlichte Design sehr gerne.

Wenn der Platz im Bad eher begrenzt ist, sind Alkoven, Drop-in und Soaking vielleicht besser geeignet...Bezüglich der Marke würde ich dir die Badewannen von Villeroy & Boch empfehlen, hier ( http://www.villeroy-boch.de/bad-und-wellness/badewannen.html ) ist der Link, der direkt zu den Badewannen führt.

Beste Grüße, hoffe ihr werdet eine passende Lösung finden.
antworten zitieren