registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Die Liebe26.11.2020 12:10 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Paule
    User
  • Beiträge: 24
  • Offline

Die Liebe

Hallo, liebe Mitglieder!
Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick? Anscheinend gibt es die. Meine Arbeitskollegin hat ihren zukünftigen Mann beim Spaziergang mit dem Hund im Park kennen gelernt. Sie sagt, dass der Moment, in dem sie ihn sah, der Moment war, in dem ein neues Leben begann.
Sie denken daran, ihre Hochzeit in Berlin zu feiern! Vielleicht kennt jemand schöne Orte für die Zeremonie?
Vielen Dank im Voraus!
antworten zitieren
RE: Die Liebe28.11.2020 22:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Die Liebe

Hallo!
Ja, ich glaube an die Liebe auf dem ersten Blick. Die Geschichte von deiner Arbeitskollegin ist voll süß. Sowas liest man gerne. Bezüglich der Zeremonie. In Berlin gibt es viele Möglichkeiten eine Hochzeit zu feiern. Kommt halt auf den Geschmack und Vorlieben des Brautpaares an, und natürlich auch auf das Budget, welches für die Hochzeit zur Verfügung steht. Ich persönlich, habe keine Erfahrungen mit Hochzeiten in Berlin, habe aber eine Berliner Hochzeitsseite gefunden, wo alles, was mit einer Hochzeit in Berlin zu tun hat, aufgeführt ist. Schau am besten selbst rein: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/. Mn findet Informationen über: Hochzeitslocations, Hochzeitsfotografen, Trauringe, DJ, Bands & Musik, Brautkleider, Hochzeitsanzüge Bräutigam, Catering & Partyservice, Hochzeitstorten, Blumen & Deko, Friseur & Styling, Hochzeitsauto,Hochzeitsplaner, Hochzeitsunterhaltung, Hochzeitspapeterie.
antworten zitieren