registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Antivirus Programm08.04.2020 01:15 Uhrzum ersten Beitrag 

Antivirus Programm

Hi, welches Antivirus würdet ihr als eine gute Lösung fürs Büro empfehlen? Ich bin Architekt und arbeite mit einem speziellem Programm, welches für mich und meine Arbeit sehr wichtig ist.
antworten zitieren
RE: Antivirus Programm10.04.2020 11:53 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Antivirus Programm

Das sehe ich auch so FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Antivirus Programm12.04.2020 01:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Antivirus Programm

schon was gefunden?
antworten zitieren
RE: Antivirus Programm13.04.2020 11:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Antivirus Programm

Auf meinem PC nutzt ich schon einige Zeit dem Bitdefender Internet Security und super zufrieden mit seine Leistung
antworten zitieren
RE: Antivirus Programm17.04.2020 00:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Antivirus Programm

Da du nur mit einem speziellen Programm arbeitest, würde ich die kein gewöhnliches Antivirus empfehlen, sondern Whitelisting. Die Whitelisting Application funktioniert so, dass genau definiert wird, was für die Arbeit auf dem PC benötigt wird und alle anderen Programme, die sozusagen stören können nicht gestartet werden.
Der Virusscanner aber blockiert nur das was verboten ist, alles Unbekannte wir trotzdem auf dem PC erlaubt. Informiere dich einfach selbst darüber und frag einen Profi um Rat. LG
antworten zitieren