registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Brauche eure Hilfe07.03.2019 01:08 Uhrzum ersten Beitrag 

Brauche eure Hilfe

Hallo, ich brauche eure Hilfe, bin auf der Suche nach einer Agentur die mir dabei helfen kann meine Masterarbeit zu kontrollieren. Mein Termin rückt immer näher so dass ich irgendwie immer mehr unter Stress leide. Jetzt hoffe ich dass mir jemand von euch einen guten Tipp geben kann wo ich so eine Agentur finden kann? Danke
antworten zitieren
RE: Brauche eure Hilfe11.03.2019 22:30 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 39
  • Offline

RE: Brauche eure Hilfe

Hi, man hat immer Stress, wenn irgendwelche Termine eingehalten werden sollen und dass habe ich auch gespürt, als ich meine Bachelorarbeit vor einigen Monaten geschrieben habe. Ich hatte alles fertig geschrieben, aber wollte das Beste aus der Arbeit herausholen und deshalb habe ich eine Agentur https://ghostwriterpreise.com/doktorarbeit/ gefunden, die meine Arbeit lektorieren sollte und wenn möglich einige Tipps zur Verbesserung der Arbeiten geben sollte, die Zusammenarbeit einfach spitze. Habe mich beid bei der Agentur gemeldet, habe mit ihnen alles abgemacht und habe ihnen meine Arbeit zugeschickt...so dass du dich auch bei der Agentur erkundigen kannst, ob sie auch dir helfen können. LG
antworten zitieren
RE: Brauche eure Hilfe13.03.2019 12:01 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Brauche eure Hilfe

Wie weit bist du denn damit?
antworten zitieren
RE: Brauche eure Hilfe19.03.2019 18:47 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Brauche eure Hilfe

Interessiert mich auch, um ehrlich zu sein FU Smiley lächeln
antworten zitieren