registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Woher bekomme ich gute Golfhosen?17.08.2020 12:41 Uhrzum ersten Beitrag 

Woher bekomme ich gute Golfhosen?

Ich fange gerade erst mit diesem Sport an, aber er gefällt mir unglaublich gut. Klar gibt es wesentlich aktiverer Sportarten, aber mir gefällt beim Golfen, dass es da so sehr auf die richtige Technik drauf ankommt.

Nun wollte ich mich komplett einkleiden und alle Ausrüstung kaufen. Doch mit den Hosen bin ich sehr unzufrieden. Die meisten werden einfach in Billiglohnländern produziert und sehen nicht hochwertig aus...
antworten zitieren
RE: Woher bekomme ich gute Golfhosen?17.08.2020 12:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Woher bekomme ich gute Golfhosen?

Ja das ist leider gar nicht so leicht. Du hast aber recht, beim Golf kommt es sehr auf die Übung und die richtige Technik an. Auch ein gewisses Maß an Strategie muss man haben, wenn man es mit möglichst wenigen Schlägen schaffen will, den Golfball im Loch zu versenken.

Das Problem, dass du dort mit deinen Golfhosen beschreibst, das kann ich mittlerweile schon in allen Bereichen der Kleidung beobachten. Zu oft wird einfach nicht mehr genug Wert auf Nachhaltigkeit und Qualitätsarbeit gesetzt. Dennoch konnte ich damals dann nach langer Suche eine Firma finden, der ich gerne mein Geld anvertraue.

Hosen von Meyer sind einfach wirklich von komplett anderer Qualität, als die von anderen Herstellern. Du kannst dich ja gerne mal selbst überzeugen und hier vorbeisehen: https://www.meyer-hosen.com/de/hosen/golf
antworten zitieren
RE: Woher bekomme ich gute Golfhosen?20.11.2020 17:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Woher bekomme ich gute Golfhosen?

Was gefunden, was dir auch passt?
antworten zitieren