registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Kostenloses Girokonto gesucht22.03.2020 13:39 Uhrzum ersten Beitrag 

Kostenloses Girokonto gesucht

Fuer einen Azubi bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Er ist seither bei einer ortsansaessigen Bank und zahlt dort jedes Quartal entsprechende Gebuehren, die als Azubi ja wirklich nicht sein muessen. Wo bekommt man noch wirklich kostenlose Konten, auch wenn man keine 1200 Euro Lehrgehalt im Monat hat?
antworten zitieren
RE: Kostenloses Girokonto gesucht23.03.2020 15:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kostenloses Girokonto gesucht

Du kannst verschiedene Banken auf der Seite https://konto-vergleich.org/ vergleichen. Da einfach mal genauer nachsehen oder direkt anfragen, welche Gehaelter eingehen muessen, damit das Konto kostenlos bleibt.
antworten zitieren
RE: Kostenloses Girokonto gesucht14.04.2020 14:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kostenloses Girokonto gesucht

ganz kostenlos wird es wohl nie gehen .. immerhin bezahlt man ja auch für den service! Aber ist ja auch immer kein großer betrag. Bloß kein falscher Geiz!
antworten zitieren