registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Mit Nasenpiercing trainieren?

Mit Nasenpiercing trainieren?03.03.2019 17:50 Uhrzum ersten Beitrag 

Mit Nasenpiercing trainieren?

Hallo Leute,

man kann doch auch mit einem Naenpiercing trainieren oder sollte man den beim Training lieber rausmachen? Ich will mir eben unbedingt ein Nasenpiercing machen und ich habe mal gelesen, dass man in den ersten Wochen da sehr aufpassen muss und da will ich auf gar keinen Fall etwas falsch machen um dann nicht trainieren zu können, das wäre das schlimmste was passieren könnte.
antworten zitieren