registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Supplemente-Nahrungsergänzung » Hautbild verbessern

Hautbild verbessern20.09.2018 14:49 Uhrzum ersten Beitrag 

Hautbild verbessern

Hallo,
ich weiss nicht was ich noch alles machen soll. Ich treibe viel Sport, ich ernaehre mich gesund, rauche nicht usw. Dennoch hab ich echt Probleme mit meiner Haut. Hier ein Pickel, da ein Pickel sie wird schnell mal trocken und fuehlt sich generell auch nicht so weich an.
Hab schon verschiedene Cremes usw. durch und auch langzeitgetestet. Was kann ich denn noch machen?
antworten zitieren
RE: Hautbild verbessern27.09.2018 10:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hautbild verbessern

Du musst der Haut von innen helfen, wenn es von aussen nichts bringt. Die unteren Hautschichten muessen wieder mit ordentlich Naehrstoffen und Fluessigkeit versorgt werden. Dann werden auch das trockene Gefuehl und die Unreinheiten besser. Kann dir da SkinHydral+ empfehlen. Kannst auf https://www.greenist.de/vita7/skinhydral bestellen. Nach einem Monat solltest Verbesserung verspueren.
antworten zitieren
RE: Hautbild verbessern18.04.2019 18:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hautbild verbessern

Sie können dies auch versuchen https://treffuns.de/vortaxel
antworten zitieren
RE: Hautbild verbessern24.06.2019 13:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hautbild verbessern

hallo

ich hatte ein ähnliches Problem und habe auch zisch Cremes ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Nach einiger Zeit habe ich mich damit abgefunden und habe mich auf andere Dinge konzentriert. Unter anderem fing ich an Sport zu treiben und hab zum Stärken des Bindegewebes Omega 3 genommen. Meine Haut wurde aber nicht nur an den Beinen besser, sondern auch im Gesicht. Ich kann dir also daher diese https://progress-shop.ch/collections/health/products/progress-omega-3/ Kapseln empfehlen. Ich hoffe du hast auch Erfolg damit.
antworten zitieren
RE: Hautbild verbessern16.09.2019 11:35 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Melly
    User
  • Beiträge: 14
  • Offline

RE: Hautbild verbessern

Das Problem ist: wenn die Unreinheiten hormonell bedingt sind kannst du leider nicht viel machen außer die Haut gut zu pflegen, damit es nicht schlimmer wird (außer weibliche Hormone nehmen aber das möchte ich nicht). Ich bin auch schon beim Hautarzt, der sagt meine Pflege ist super. Das Einzige was ich noch probieren könnte wäre ein chemisches Peeling aber das möchte ich auch nicht. Ich nehme nur Kosmetik aus der Apotheke und noch eine spezielle Creme vom Hautarzt gegen Akne. Dazu entgifte ich noch regelmäßig meinen Körper mit der Aminosäure Glutathion (von https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren). Das entlastet Körper und Haut von schädlichen Giftstoffen und beugt so Entzündungen vor. Der erste Gang bei Hautproblemen sollte aber auf jeden Fall zum Hautarzt führen!
antworten zitieren
RE: Hautbild verbessern29.11.2019 22:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hautbild verbessern

Könntest du es schon verbessern? FU Smiley lächeln
antworten zitieren