registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Supplemente-Nahrungsergänzung » Eure Erfahrungen?

Eure Erfahrungen?24.05.2017 17:31 Uhrzum ersten Beitrag 

Eure Erfahrungen?

Liebes Forum Team,

wir führen zurzeit zum Thema Nutzung von körper- und leistungsverändernden Stoffen beim muskulatur- und kraftorientierten Training eine Online-Umfrage durch. Dabei interessieren wir uns vor allem für den Trainingsalltag von Fitnesssportlern/-innen bzw. Bodybuildern/-innen und dafür, welche Stoffe und/oder Produkte gegebenenfalls für die Unterstützung des Trainings eingesetzt werden und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, ist jeder einzelne Teilnehmer von großem Wert für uns. Es gibt darüber hinaus Amazon Gutscheine als Dank für die Teilnahme zu gewinnen! Wir würden uns sehr über zahlreiche Teilnehmer freuen!

Link zur Umfrage (am besten einfach in den Browser kopieren oder eingeben):https://ww3.unipark.de/uc/AAS/
antworten zitieren
RE: Eure Erfahrungen?13.07.2017 22:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Eure Erfahrungen?

Also ich nehme nur vier Supplements die ich für sinnvoll halte. Das sind zum einen Proteinpulver - einfach weil es einfach und schnell geht und schmeckt, wenn es das richtige ist!
Dann Zink und Multi-Vitamin ist gut für das Imunsystem und Zink für Testo /Östrogengehalt im Körper /gegen Akne und tausend weitere positive Eigenschaften. Seit neustem noch ein Produkt mit dem Namen Trentostan-m das ist ein Creatin der Superlative.

Hat mich überzeugt. Wirkt besser als jedes andere Creatin und sorgt dafür noch für merklich Kraft und geile Muskelhärte während dem Training. Mein neues Lieblingssupplement!
antworten zitieren
RE: Eure Erfahrungen?29.07.2017 11:57 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Eure Erfahrungen?

Hab teilgenommen FU Smiley lächeln

LG
antworten zitieren
RE: Eure Erfahrungen?29.07.2017 12:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Eure Erfahrungen?

Also ich mag Elektrolyte ganz gerne => kannst dich ja mal auf [url]https://www.kaufberater.io/drogerie/nahrungsergaenzungsmittel/elektrolyte/[/url] zwecks Infos umschauen.
antworten zitieren
RE: Eure Erfahrungen?29.07.2017 12:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Eure Erfahrungen?

Sorry, hier nochmal der Link: https://www.kaufberater.io/drogerie/nahrungsergaenzungsmittel/elektrolyte/
antworten zitieren