registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Supplemente-Nahrungsergänzung » Woher Creatin?

Woher Creatin?08.05.2017 12:12 Uhrzum ersten Beitrag 

Woher Creatin?

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach gutem Creatin fuer den Muskelaufbau. Habe damit bereits einige schlechte Erfahrungen gesammelt. Soll heissen, ich habe keine Wirkung gespuert und auch keine Veraenderung. Kennt sich da jemand gut aus? Worauf sollte man achten, gibt es ein Richtmass?
Danke fuer eure Hilfe

Euer trainierender Sportler
antworten zitieren
RE: Woher Creatin?09.05.2017 09:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Woher Creatin?

Hallo, ich Trainiere jetzt auch schon seit ueber 7 Jahren und war auch immer auf der Suche nach einem guten Creatin und konnte lange auch nichts gutes finden. Habe jetzt seit September letzten Jahres einige gute gefunden. Ich selber bin aber noch am rumprobieren, stehen ja einige zur Verfuegung FU Smiley zwinkern Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Woher Creatin?10.05.2017 09:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Woher Creatin?

Danke fuer den tollen Hinweis mit der Seite. Ich habe mir jetzt paar Produkte angeschaut und habe mich etwas reingelesen und denke das ganz bestimmt auch fuer mich was dabei ist.
Vielen Dank FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Woher Creatin?27.07.2017 20:43 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Joy
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Woher Creatin?

Zitat:

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach gutem Creatin fuer den Muskelaufbau. Habe damit bereits einige schlechte Erfahrungen gesammelt. Soll heissen, ich habe keine Wirkung gespuert und auch keine Veraenderung. Kennt sich da jemand gut aus? Worauf sollte man achten, gibt es ein Richtmass?
Danke fuer eure Hilfe

Euer trainierender Sportler



Was die Dosierung von Creatin betrifft:

Ladephase: 20 g täglich auf 4 Gaben aufgeteilt, 5-7 Tage lang.

Erhaltungsphase: 5 g täglich

Trinken Sie ausreichend Wasser zum Creatin. Eine Creatin Kur kann beliebig lange laufen, hierzu gibt es keine Begrenzungen.


Vielleicht hast du falsch dosiert und daher nichts verspürt, glaube kaum, dass es daran liegt das das Produkt schlecht war, weiß auch nicht welches du genommen hast, aber online gibt es so viele Infos und Erfahrungen von Leuten die das Zeug schon viel länger nutzen.

Die Wirkung von Creatin wurde in mehreren Studien erforscht: https://www.inutro.com/creatin-kreatin

Creatin kann als leistungssteigerndes Supplement für Kraftsport als Creatin Kur über Wochen oder Monate oder aber durchgehend eingenommen werden. Eine 7-tägige Ladephase bei der insgesamt 20 g Creatin täglich aufgeteilt auf 4 Dosen mit ausreichend Wasser getrunken werden, lässt die Wirkung schneller eintreten, ist jedoch nicht notwendig. Eine tägliche Dosis von 5 g Creatin (Erhaltungsdosis) reicht aus um die volle Wirkung zu erzielen.
antworten zitieren