registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Supplemente-Nahrungsergänzung » Welches Whey Protein

Welches Whey Protein29.12.2016 16:54 Uhrzum ersten Beitrag 

Welches Whey Protein

Hey, mich würde mal interessieren welches Whey Protein ihr für Muskelaufbau verwendet?
antworten zitieren
RE: Welches Whey Protein04.01.2017 09:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welches Whey Protein

Hi,

ich nehme jetzt schon seit einem Jahr Whey Fusion, 2260g Pulver
von Peak Performance

Bin sehr zufrieden damit!
antworten zitieren
Beschreibung11.01.2017 16:57 Uhrzum ersten Beitrag 

Beschreibung

Aktuell nutze ich das Whey Protein von Weider, und bin damit auch voll und ganz zufrieden. LG
antworten zitieren
RE: Welches Whey Protein29.01.2017 01:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welches Whey Protein

na solange wie ihr ernsthaft trainiert bringt es mehr als nur ein Loch in der Brieftasche.FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Welches Whey Protein22.03.2017 18:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welches Whey Protein

Das TNT soll wirklich ganz gut sein
antworten zitieren
RE: Welches Whey Protein03.02.2018 14:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welches Whey Protein

Hallo Leute , ich bin neu hier FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Welches Whey Protein06.02.2018 10:29 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Tomm
    Tomm
  • Beiträge: 2
  • Offline

RE: Welches Whey Protein

Ich nehme 100% Whey Gold Standard und zwar das 2270g Pulver. Seit meiner Zeit in Amerika nehme ich nur noch diese Protein. In den Staaten ist das nämlich auch sehr beliebt.
antworten zitieren
RE: Welches Whey Protein09.06.2018 11:15 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Welches Whey Protein

Mal mit ON Whey versucht, kannst es auf Amazon kaufen!
antworten zitieren
RE: Welches Whey Protein16.06.2018 17:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welches Whey Protein

Das kann ich auch empfehlen!
antworten zitieren
RE: Welches Whey Protein30.07.2018 12:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welches Whey Protein

Würde das Cookie nehmen, das schmeckt super und passt perfekt zu Reismilch was ein richtig geiler Geschmacksverstärker/gesundes Lebensmittel ist.
antworten zitieren
RE: Welches Whey Protein26.10.2018 13:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welches Whey Protein

Ich finde ESN ganz gut. Oder das ON Whey ist meiner Meinung nach immer noch eins der besten. Schau mal hier
https://whey-protein-test.info/
antworten zitieren
RE: Welches Whey Protein16.12.2019 09:47 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welches Whey Protein

Ich habe mehrere Whey Proteine getestet, die meisten machten mir Bauchschmerzen, doch das Whey Gold Standard von Optimum Nutrition hab ich sehr gut vertragen.
antworten zitieren