registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Supplemente-Nahrungsergänzung » Grüner Kaffee zur Erhöhung der Gewichtsabnahme?

Grüner Kaffee zur Erhöhung der Gewichtsabnahme?01.10.2016 00:34 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Riny
    User
  • Beiträge: 1
  • Offline

Grüner Kaffee zur Erhöhung der Gewichtsabnahme?

Hallo,

seit der Schwangerschaft habe ich etwas mehr auf den Rippen. Da ich mich damit nicht wohlfühle habe ich nun meine Ernährung umgestellt. Allerdings nehme ich nur sehr langsam ab.habe ich nun gelesen, dass sich das Extrakt des grünen Kaffees dazu eignet den Stoffwechseln anzukurbeln, und so schneller abzunehmen. Hat davon schon einmal jemand von Euch gehört?

LG
antworten zitieren
RE: Grüner Kaffee zur Erhöhung der Gewichtsabnahme?21.10.2016 11:09 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Grüner Kaffee zur Erhöhung der Gewichtsabnahme?

Ich glaube, übermäßiger Konsum von grünem Tee wirkt abführend. Und deshalb wird man vielleicht auch ein wenig scheller abnehmen, da der Körper die Nahrung weniger lang verarbeiten kann.
antworten zitieren
RE: Grüner Kaffee zur Erhöhung der Gewichtsabnahme?26.10.2016 09:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Grüner Kaffee zur Erhöhung der Gewichtsabnahme?

Jetzt bin ich verwirrt: Ist grüner Kaffee das gleiche wie grüner Tee? FU Smiley fragend
antworten zitieren
RE: Grüner Kaffee zur Erhöhung der Gewichtsabnahme?27.10.2016 15:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Grüner Kaffee zur Erhöhung der Gewichtsabnahme?

Achso, jetzt lese ich erst richtig... Was ist grüner Kaffee? Ich kenne nur grünen Tee...
antworten zitieren
RE: Grüner Kaffee zur Erhöhung der Gewichtsabnahme?14.10.2019 10:05 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Grüner Kaffee zur Erhöhung der Gewichtsabnahme?

Um ehrlich zu sein, ich hab davon schon gehört und will dir aus diesem Grund etwas mehr dazu sagen...

Also, persönlich bin ich der Meinung, dass sowas gut ankommen wird, doch man muss erstens lernen, wie man einen richtigen Kaffee macht. Jeder denkt, dass er einen guten Kaffee machen kann, doch sowas geht nicht von alleine. Genua aus diesem Grund empfehle ich Infos zu sammeln und es zu lernen. Meistens braucht man dafür auch das nötige Zubehör, was man auf https://www.vienesso.com/collections/shop schon finden kann. Die Quelle war mir auch von Hilfe, deswegen empfehle ich sowas weiter.

MfG
antworten zitieren