registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Supplemente-Nahrungsergänzung » Bl

Bl14.10.2020 17:29 Uhrzum ersten Beitrag 

Bl

Blüten für Kuchen und Kekse --- Ich habe mir überlegt, meiner Mutti zum 60. Geburtstag CBD Blüten als Zutaten zum Backen ihrer Kekse und Kuchen zu schenken. Welche Blüten sollte ich für diesen Zweck nehmen?
antworten zitieren
RE: Bl14.10.2020 23:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Bl

Die Idee finde ich super. Sämtliche Blüten von https://www.alpenkraut-cbd.com/produkt-kategorie/cbd-blueten/ beispielsweise sind auf den CBD-Gehalt und alle weiteren legalen Cannabinoide optimiert. Es erfolgen mehrere Qualitätskontrollen, um natürliche CBD-Aromaprodukte garantieren zu können. Die Blüten sind naturbelassene Rohstoffprodukte - die Produzenten verwenden keinen künstlichen Dünger. Als Zutat zum Backen sind sie bestens geeignet.
antworten zitieren