registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Supplemente-Nahrungsergänzung » Vegane Supplements

Vegane Supplements29.06.2020 10:27 Uhrzum ersten Beitrag 

Vegane Supplements

Also ich lebe jetzt schon seit 3 Jahren mehr oder weniger Vegan.

Vor allem am Anfang fiel es mir manchmal einfach zu schwer, vegane Alternativen, zu den Produkten, die ich sonst benützt hätte, zu finden. Doch mittlerweile hab ich das schon ganz gut drauf.
Was ich jetzt auch benütze sind vegane Supplements. Ich bewerbe sie in social Media und will so mehr Leuten ermöglichen diese veganen Alternativen zu finden.

Doch ich mache das jetzt schon seit ein paar Monaten, wie finde ich heraus ob ich damit erfolgreich bin?
antworten zitieren
RE: Vegane Supplements29.06.2020 10:36 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

RE: Vegane Supplements

Also das ist mir auch aufgefallen.
Teilweise wird es einem als Veganer unglaublich schwer gemacht, da einfach überall tierische Produkte enthalten sind.
Da ist es sehr gut, dass die die Nachricht von veganen Supplements auf der Welt verbreiten willst hahaha

Mit Social Media ist das so eine Sache. Ich würde mal behaupten das ist nicht sonderlich intuitiv, sich da zurecht zu finden. Deshalb wird im professionellen Marketing auch mit sogenannten KPIs gearbeitet. Das steht für Key Perfomance Indikatoren, an denen du dann deinen Erfolg von Monat zu Monat misst.

Wenn du mehr zu dem Thema erfahren willst, kannst du hier nachlesen: https://fuseon-media.com/social-media-erfolge-messen/
antworten zitieren
RE: Vegane Supplements03.09.2020 21:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Vegane Supplements

Hello! Also richtige Indikatoren, ob sie in deinem Fall jetzt einen entsprechenden Nutzen haben oder nicht, gibt es leider nicht. Du kannst nur für dich selbst beurteilen, ob du der Ansicht bist, dass die Supplements deinen Trainingserfolg unterstützen oder eben nicht. Ich selbst habe mich zum Beispiel auch lange gefragt, ob ich eventuell einen Testosteron Booster zu mir nehmen soll und mir verschiedenste Artikel wie https://muskel-training.net/testosteron-booster/ durchgelesen. Am Ende würde ich aber immer selbst probieren, ob es für deinen Körper und dich das Richtige ist.
antworten zitieren
RE: Vegane Supplements04.09.2020 15:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Vegane Supplements

hey hey FU Smiley lächeln

hier lese ich richtig gerne mit! FU Smiley lächeln

allerdings würde mich mehr interessieren, welche veganen Supplements du denn bewirbst oder welche du empfehlen kannst?

Ich finde es auch immer wieder schwierig, z.B. bei Vitamin D-Öl, findet man oft gar nicht wirklich heraus, ob die Sachen vegan sind, oder sie sind vegan gekennzeichnet und dann weiter unten steht doch was von tierisher Herkunft... FU Smiley lächeln

vielen Dank schonmal und ein schönes wochenende!
antworten zitieren