registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Supplemente-Nahrungsergänzung » Muskelaufbau

Muskelaufbau09.12.2018 21:04 Uhrzum ersten Beitrag 

Muskelaufbau

Hey! Ich hoffe hier an dieser Stelle doch sehr dringend auf eure Hilfe. Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich jetzt schon seit einiger Zeit unter ziemlich starken Problemen habe einen muskulösen Körper zu bekommen. Zwar trainiere ich wirklich konsequent 4-5x pro Woche, jedoch zeigt sich schon längere Zeit keine Verbesserung mehr. Gibt es eventuell ein paar passende Nahrungsergänzungsmittel oder Ähnliches, die hier Abhilfe schaffen können?
antworten zitieren
RE: Muskelaufbau10.12.2018 08:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Muskelaufbau

Hi! Hello!

Ja, dieses Problem kennen vermutlich relativ viele Sportler und Bodybuilder relativ gut. Irgendwann ist aufgrund der eigenen körperlichen Voraussetzungen etc. einfach eine Grenze erreicht, wo es möglicherweise zu stagnieren beginnt. Ohne Fotos und genauere Infos von dir und zu deiner Person zu haben, ist es jedoch ehrlich gesagt doch ziemlich schwierig und unseriös eine genaue Stellungnahme abzugeben, ob und wie hier noch mehr aus deinem Körper rauszuholen wäre. Generell kannst du aber sicherlich nichts falsch machen, wenn du dir online bei https://www.gloryfeel.de/products/bcaa-kapseln ein paar BCAA Kapseln kaufst und diese regelmäßig vor oder nach dem Training einnimmst. Diese regen den Muskelaufbau zusätzlich an und sorgen (natürlich nur bei regelmäßigen und konsequenten Training) für einen verstärkten Muskelaufbau.Ich selbst trainiere ja jetzt auch schon einige Jahre und kann dir daher versichern, dass diese Kombination schon sehr gut ist. Die Frage ist halt auch eben, ob du alle Übungen etc. immer konsequent und richtig ausführst. Das lässt sich natürlich nicht über das Internet feststellen, ist aber ein sehr wichtiges Kriterium, dass es auch tatsächlich mit dem Muskelaufbau am besten klappt.
antworten zitieren
RE: Muskelaufbau17.12.2018 16:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Muskelaufbau

Das Du jeden Tag trainierst ist schonmal super! Damit bist Du auf dem richtigen Weg. Du koenntest es mal mit der Tongkat Ali Wurzel versuchen. Die soll sehr gut beim Muskelaufbau helfen. Auf https://superfood-zentrum.info/tongkat-ali/ ist die Wurzel sehr gut beschrieben.
antworten zitieren
RE: Muskelaufbau17.03.2019 10:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Muskelaufbau

Hallo! Hierbei würde ich mich mehr mit Proteinen und Supplementen beschäftigen. Was nimmst du denn nach dem Training zu dir? Ich kann dir https://www.bodybuilding-depot.de/protein empfehlen! Da gibt es viele Proteine und Supplemente, die dir helfen können.
antworten zitieren
RE: Muskelaufbau21.03.2019 15:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Muskelaufbau

Wie ging es damit weiter?
antworten zitieren
RE: Muskelaufbau02.06.2019 13:00 Uhrzum ersten Beitrag 
  • prema
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Muskelaufbau

Moin,
was ist denn gerade dein Ziel oder dein aktueller Zustand? Das ist ja wirklich wichtig zu wissen bevor man darauf eine Antwort geben kann. Möchtest du eine Grundmuskulatur aufbauen oder gehst du schon in Richtung von
Bodybuilding.Wenn du die Fragen erstmal beantworten könntest wäre das super!
antworten zitieren
RE: Muskelaufbau16.12.2019 09:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Muskelaufbau

Du musst viel Proteine zu dir nehmen
antworten zitieren