registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Weisswein und Rotwein

Weisswein und Rotwein22.08.2018 06:52 Uhrzum ersten Beitrag 

Weisswein und Rotwein

ich bin ja weiss Gott keine Alkoholikerin aber ab und zu trinke ich ja schon gerne mal ein Glas Bier oder Wein am Ende eines langen Tages

Da ich aber seit einiger Zeit auf meine Figur achte frage ich mich jetzt aber welches Getraenk fuer meine Diaet am besten geeignet ist Bislang dachte ich immer dass Weisswein das alkoholische Getraenk mit den wenigsten Kalorien ist

Jetzt habe ich aber nach den Kalorien gegoogelt und angeblich soll gerade Bier die wenigsten Kalorien haben!! Ich kann das irgendwie gar nicht glauben
antworten zitieren
RE: Weisswein und Rotwein22.08.2018 06:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Weisswein und Rotwein

Moin

Also ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich persoenlich meinen Wein nicht danach auswaehle wie viel oder wenig Kalorien er hat Immerhin ist das jetzt ja auch nicht etwas was man sich jeden Tag goennt

Daher suche ich nach Weinen die besonders hochwertig sind und mir schmecken dafuer goenne ich mir ja auch nur ab und zu mal ein gutes Glas von diesem Wein hier https://www.weinchen.info/
antworten zitieren
RE: Weisswein und Rotwein16.09.2018 12:02 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Weisswein und Rotwein

Eigentlich liebe ich beides!
antworten zitieren