registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Chiasamen bei Diaet geeignet?

Chiasamen bei Diaet geeignet?25.06.2018 00:15 Uhrzum ersten Beitrag 

Chiasamen bei Diaet geeignet?

Hallo, weil ich auf https://www.rezepte-chia-samen.de/ gelesen habe, dass Chiasamen sehr gesund sein sollen, würde mich interessieren, ob sich diese auch zum Einsatz bei einer Diät eignen. Grüße
antworten zitieren
RE: Chiasamen bei Diaet geeignet?25.07.2018 05:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Chiasamen bei Diaet geeignet?

Die Fette sind gut, ich würde aber nicht allzu viel davon essen!
antworten zitieren
RE: Chiasamen bei Diaet geeignet?26.07.2018 14:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Chiasamen bei Diaet geeignet?

Da kann ich Elies1989 nur zustimmen!
antworten zitieren
RE: Chiasamen bei Diaet geeignet?11.09.2018 21:44 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Chiasamen bei Diaet geeignet?

Na das wüsste ich auch gerne!
Hab' bisher echt nicht sehr viel drauf geachtet...esse diese ab und zu mal echt gerne!Glaube aber auch,das mann diese mit gutem Gewissen auch essen kann FU Smiley lächeln

Bin selbst wieder dabei ne Diät zu machen!
Hab' so richtig zugenommen und das möchte ich endlich los werden.Ob ich es nun schaffen werde,ist ne andere Frage!
Falls aber nicht,hat mann ja immer noch die Möglichkeit eine Fettabsaugung zu machen.Meine beste Freundin hat es vor nicht so langer Zeit auch machen lassen,und hat jetzt ne top Figur.Wenn ich sie so sehe,werde ich glatt neidisch ...Denke selbst sehr oft drüber nach,und habe mich auch schon hier auf https://www.fettabsaugung-frankfurt-main.de/ informiert...aber erst möchte ich es mit Diät und Sport versuchen.

LG
antworten zitieren