registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Ghee bei Diaet nutzbar?

Ghee bei Diaet nutzbar?30.05.2018 02:39 Uhrzum ersten Beitrag 

Ghee bei Diaet nutzbar?

Hallo Zusammen,

ich habe hier noch ein großes Glas Ghee. Nun weiß ich nicht so genau, ob ich dieses - trotz Diät - noch aufbrauchen kann. Laut https://www.ghee-info.de/ soll Ghee auch gute Nährwerte haben. Aber eignet es sich bei einer Diät?

LG
antworten zitieren