registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Tischgrill

Tischgrill01.05.2018 04:32 Uhrzum ersten Beitrag 

Tischgrill

Hallo,

wir grillen gerne im Sommer auf dem Balkon. Im letzten Jahr hatte ich mir - auf Grund der guten Bewertungen auf https://www.tischgrill.info/ - den Tischgrill von Russel Hobbs gekauft. Geht dieser Grill während einer Diät klar?

LG
antworten zitieren
RE: Tischgrill09.06.2018 11:14 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Tischgrill

Schön etwas gefunden?
antworten zitieren
RE: Tischgrill09.06.2018 11:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Tischgrill

Hallo,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte meine Meinung teilen.

Persönlich kenne ich die Seite Tischgrill.info nicht, aber somit Küchenprinz, wo ich vor kurzem einen Kontaktgrill gekauft habe. Den Kontaktgrill nutze ich gerne für die Diät und kann sagen, dass es ganz gut funktioniert. Der Saft und der Geschmack werden im Fleisch erhalten und auf https://kuechenprinz.com/kontaktgrill-test/ habe ich einen Test von verschiedenen Herstellermarken der Kontaktgrills gefunden. Sie testen verschiedene Küchengeräte und erleichtern uns die Suche somit. Ich würde dir empfehlen einen neuen Kontaktgrill für die Diät zu kaufen, sicherlich wirst du beeindruckt von der Qualität sein.

LG
antworten zitieren