registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Sandwichmaker

Sandwichmaker 09.04.2018 02:37 Uhrzum ersten Beitrag 

Sandwichmaker

Hallo, ich habe mir einen Sandwichmaker von Tefal gekauft, welches ich auf https://www.sandwichmaker-test.de/ entdeckt hatte. Nun suche ich dafür gesunde Rezepte. Hat da jemand von Euch ein paar Tips?
antworten zitieren
RE: Sandwichmaker 24.05.2020 18:00 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 39
  • Offline

RE: Sandwichmaker

Ich habe mir vor kurzem auch einen Sandwichmaker gekauft, aber nicht um irgendwelche Sandwich Diäten auszuprobieren, sondern um schnell etwas zum Essen zubereiten zu können, wenn ich abends von der Arbeit komme. Ein einfaches Butterbrot kann ich nicht essen, bei mir muss es was Warmes sein, so dass ich mich für diesen kleinen, sehr nützlichen Küchenhelfer entschieden habe. Es gibt mittlerweile sehr verschiedene Produkte auf dem Markt und ich habe mir einen Sandwichmaker der Marke Breville gekauft.
Rezepte brauche ich nicht, ich belege mein Sandwich einfach mit all dem, was ich gerne esse. FU Smiley lächeln
LG
antworten zitieren
RE: Sandwichmaker 27.08.2020 09:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Sandwichmaker

Ich finde das klassische ist ja doch immer Toastbrot mit Käse und Schinken. FU Smiley grinsen

Aber ich finde auch mit ein bisschen Mozzarelle, Tomate und Pesto ist auch wirklich gut. Wer mag kann dazu ja noch ein bisschen Ruccola packen.
antworten zitieren
RE: Sandwichmaker 04.09.2020 14:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Sandwichmaker

ich hab neulich was neues ausprobiert... Sandwich mit Pesto und frischen Tomaten!! Einfach nur mega lecker!!!


Was ich auch immer super finde ist eine süße Variante, Sandwich mit Nutella oder anderem süßem Aufstrich, das schmilzt dann noch so richtig gut im Sandwichmaker! Probiert es aus? FU Smiley grinsen

Hat noch jemand ganz ausgefallene Rezpete oder Ideen?
Bei mir gibt es zu oft Schinken und Käse FU Smiley grinsen
antworten zitieren