registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Gesunde Chips selbst machen

Gesunde Chips selbst machen23.01.2018 01:15 Uhrzum ersten Beitrag 

Gesunde Chips selbst machen

Guten Abend, ich habe ja - wegen meinem damaligen Übergewicht - vor 2 Jahren meine Ernährung umgestellt. Seit dem ernähre ich mich gesund, fettarm und abwechslungsreich. Dennoch habe ich hin und wieder Lust auf Chips. Herkömmliche Chips möchte ich aber nicht essen, weil ich meine Kalorien ungerne dafür verschwenden möchte. Das sind ja immer schon etliche Kalorien. habe ich nun Rezepte für selbstgemachte, gesunde Chips gesehen. Das würde ich so gerne mal testen. Nun weiß ich aber nicht, welches Gemüse sich da eignet. Süßkartoffe, Karotte, Pastinake und Rote Beete wird erwähnt. Allerdings hatte ich mal Gemüsechips gekauft. Da hat mir das süß/salzige nicht so zugesagt. Wie ist das, wenn man das selbst macht? Schmeckt das dann besser? LG
antworten zitieren