registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Schneller abnehmen?

Schneller abnehmen?01.12.2017 10:24 Uhrzum ersten Beitrag 

Schneller abnehmen?

Ihr Lieben!

Ich habe wirklich schon einiges probiert. Ich mache regelmäßig Sport, esse viel gesünder und fühle mich rundum wohler. Beim Gewicht hapert es aber dennoch ein bisschen. Ich bin nur noch ein paar Pfündchen von meinem Wunschgewicht entfernt und würde den Prozess gerne etwas beschleunigen.

Was haltet ihr denn von Abnehmpillen? Mich würde interessieren, ob die vielleicht was bringen könnten.
antworten zitieren
RE: Schneller abnehmen?01.12.2017 10:36 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 106
  • Offline

RE: Schneller abnehmen?

Hallöle,

also erstmal will ich dir von diesen sogenannten Abnehmpillen stark abraten. Zwar werden diese Wunderpillen oft mit tollen Vorher-Nachher-Bildern beworben, jedoch sollte man dieser Strategie keinen Glauben schenken. Die beworbenen Effekte wie ein schnellerer Abnehmprozess, besserer Stoffwechsel, etc. sind leider nur Illusionen. Einige dieser Pillen enthalten sogar Stoffe, die dem Körper schaden können.

Die besten Ergebnisse erzielst du durch regelmäßigen Sport und gesunde Ernährung. Das heißt, du bist jetzt sowieso auf einem guten Weg!
antworten zitieren
RE: Schneller abnehmen?24.01.2018 14:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schneller abnehmen?

Hi!

Ich halte ehrlich gesagt nicht sonderlich viel davon irgendwelche unnötigen Tabletten oder Pillen einzunehmen, damit man an Gewicht verliert. Denn mit gezieltem Training und einer entsprechenden Ernährung ist das nämlich auch sonst ohne gröbere Probleme möglich.


Du kannst aber als Unterstützung zum Beispiel die angebotenen Kurkuma Forte Kapseln bestellen. Dabei handelt es sich um ein natürliches Präparat, was unter anderem dafür sorgt, dass der Abnehmprozess besser funktioniert.
antworten zitieren
RE: Schneller abnehmen?30.01.2018 01:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schneller abnehmen?

Ich hatte in den Anfängen meiner Ernährungsumstellung, ständig Hunger. Das war oft ganz schlimm und hat mich dann oft fast in alte Muster zurückgeworfen. Dann hatte ich gelesen, dass man Bockshornklee auch zum Zügeln des Appetits nutzen kann. Das hatte ich dann auch vesucht. Weil das wirklich geholfen habe, habe ich das die ersten Wochen dann zu mir genommen. Das hat mir die Umstellung etwas erleichter.
antworten zitieren
RE: Schneller abnehmen?12.06.2018 13:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schneller abnehmen?

Danke für die Tipps!
antworten zitieren
RE: Schneller abnehmen?26.03.2019 11:03 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 239
  • Offline

RE: Schneller abnehmen?

Hoffe du hasst es geschafft abzunehmen?
Dass es nicht einfach ist, weiß ich selbst aber unmöglich ist es eben auch nicht. Mit gesunder Ernährung und sehr viel Sport geht das schon...

Bei mir war ein sehr großes Problem meine mentale Blockade gewesen!
Dank den Heilsteinen habe ich auch das besiegen können. Kann die Heilsteine aus diesem Grund wirklich wärmsten empfehlen, denn sie helfen auch bei sehr vielen anderen Beschwerden! Auf https://www.gabegottes.ch/wissen/heilsteine-wirkung-liste-uebersicht.html kann man sich dann viele wissenswerte Infos holen!
Nachdem, hat das Abnehmen super geklappt FU Smiley zwinkern

LG
antworten zitieren
RE: Schneller abnehmen?23.12.2019 14:32 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 108
  • Online

RE: Schneller abnehmen?

Hoffe, dass du es geschafft hasst und dein Wunschgewicht erreicht hasst! Ah, so leicht wie man es sich vorstellt ist es auf gar keinen Fall! Bin selbst wieder mal bei einer Diät dabei FU Smiley zwinkern Aber, ich bin guter Hoffnung das ich es ebenfalls schaffen werde! Die Ernährung ist da sehr wichtig, klar! Aber, man kann eben nicht immer den vielen leckeren, aber ungesunden Sachen widerstehen!

Wie auch immer zurzeit esse ich nur gesunde Sache!
Das sind dann u. a. auch BIO Produkte wie hier https://www.navoco.de/essen-trinken ! Schmecken wirklich lecker, muss ich schon sagen! Ah und, was ich noch festgestellt habe ist, das man sich auf jeden Fall viel, viel besser fühlt, wenn man gesund isst!
antworten zitieren
RE: Schneller abnehmen?22.01.2020 23:45 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Vaan
    User
  • Beiträge: 5
  • Offline

RE: Schneller abnehmen?

Ich halte nichts vom schnellen abnehmen, ich denke, dass das nicht Gesund sein kann.
antworten zitieren
RE: Schneller abnehmen?01.02.2020 23:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schneller abnehmen?

lpl,l
antworten zitieren
RE: Schneller abnehmen?01.02.2020 23:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schneller abnehmen?

https://abnehmen-bis-idealgewicht.de/
antworten zitieren
RE: Schneller abnehmen?04.03.2020 19:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schneller abnehmen?

Also ich habe damit keine Probleme. Ich konnte sehr gut durch Selleriesaft abnehmen und durch den Verzicht auf die meisten Kohlenhydrate. Bin aber auch ein schnellverbrenner, da geht das etwas leichter als bei den anderen. (glaube ich zumindest)
antworten zitieren
RE: Schneller abnehmen?04.03.2020 19:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schneller abnehmen?

Zitat:

Ich halte nichts vom schnellen abnehmen, ich denke, dass das nicht Gesund sein kann.



Ja sehr schnell abnehmen ist bestimmt nicht gesund, da gebe ich dir Recht. Man muss aber einfach schauen, wenn man viel abnimmt, dass man auch entgiftet, also die Giftstoffe dann ausleitet mit Basen und Zeolith.
antworten zitieren