registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?

Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?08.08.2017 13:14 Uhrzum ersten Beitrag 

Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?

Hallo, ich habe mir im April sehr mühevoll meine akzeptable Figur erarbeitet und merke schon wieder, wie ich mich einen Wintervorrat anfuttere. Ein bisschen früh, wie meine Waage und ich finden. Mein Freund bestimmt auch, aber der hängt zu sehr an seinem Leben um etwas in der Richtung zu sagen. Deshalb würde ich gern wieder etwas dagegen tun. Das fällt mir aber immer besonders schwer, weil ich schon weiß, wie anstrengend es wird. Deshalb suche ich eine neue Diät, die mir helfen kann. Ich lasse mich nämlich ganz gern von Trends motivieren. Die einzige Anforderung ist, dass ich nichts für Abnehmprodukte zahle. Das ist ungesund und Geldverschwendung! Wer hat Tipps für mich?
antworten zitieren
RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?09.08.2017 11:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?

Tja, ich kenne dein Problem (viele andere wahrscheinlich auch). Es ist einfach so, dass Abnehmen meist nicht einfach so ohne Verzicht, Anstrengung und Sport funktioniert. Ich hab vor ein paar Jahren auch fast 15 Kilo abgenommen (5 sind schon wieder drauf). Aber leicht war das nicht. Ich hab da kürzlich von einer ganz interessannten Methode gelesen. Schau dir das mal an: https://www.abnehmen-hilfe.com/die-25-sekunden-regel/

Kurz im Überblick: Diese Regel besagt, dass du 25 Sekunden warten sollst, bevor du zu ungesundem Essen greifst, da dann oft die Lust schon wieder verflogen ist. D.h. für den Alltag:

- Keine Snacks in unmittelbarer Nähe

Wenn das klappt, kannst du eig ohne großen Aufwand abnehmen FU Smiley zwinkern

Gib Bescheid, ob diese 25 Sekunden-Regel wirklich was taugt. Falls ja, ist das wohl die leichteste Möglichkeit um abzunehmen FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?06.09.2017 00:32 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Loop
    User
  • Beiträge: 6
  • Offline

RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?

Wer abnehmen will, muss die bisherige Ernährung überdenken und umstellen
antworten zitieren
RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?22.10.2017 13:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?

Hi, ich bin meistens so jedes Jahr im Frühling auf Diät, um meinen Körper für den Sommer fit zu machen. Meine Diät sieht so aus, dass ich eine Ernährungsumstellung mache und viel mehr Sport treibe. Ich nehme keine Diätpillen oder so ich mach eine Stoffwechselkur, die hilft mir Mangelerscheinungen während der Diät vorzubeugen. Mit gefällt diese Stoffwechselkur https://www.vitacare-europe.com/VitaCare-21-Tage-Stoffwechselkur von VitaCare am besten. Irgendwelche zusätzlichen Vitamine sollte man meiner Meinung nach während einer Diät unbedingt einnehmen. LG
antworten zitieren
RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?06.11.2017 12:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?

Hello!

Selbstverständlich ist es möglich, dass man auch ohne den Einsatz solcher Abnehmprodukte das eine oder andere Pfund loszuwerden. Dazu musst du dich einfach nur gesünder und ausgewogener ernähren. Bei meiner Partnerin hat die Low Carb Methode dazu beigetragen, dass ihre Figur jetzt noch schärfer ist als früher FU Smiley zwinkern

Und das Essen schmeckt gar nicht so schlimm wie ich es immer gedacht hätte. Mit den Burittos nach dem Rezept von http://sparen4u.de/burritos-mit-hackfleischfuellung/ habe ich sogar ein neues Lieblingsgericht gefunden.
antworten zitieren
RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?21.07.2018 23:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?

Wie Sellerie bereits erwähnt hat, zählt beim Abnehmen auch immer die regelmäßige Bewegung. Wahrscheinlich sogar noch mehr als ein Ernährungsplan.

Ich habe hier eine Liste mit allen "Fatburner Sportarten" gefunden: https://www.fid-gesundheitswissen.de/sportmedizin/fatburner-sport-meine-hitliste-der-sportarten-die-sie-wirklich-schlank-machen/

Darin wird beschrieben, welche Sportarten wirklich beim Abnehmen helfen und wie sehr! Vieles davon war mir schon irgendwie klar, aber die Zusatzinformationen sind trotzdem sehr interessant. Vor allem für Neulinge.
antworten zitieren
RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?25.07.2018 05:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?

Eine Ernährungsumstellung ist wohl der Schlüssel!
antworten zitieren
RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?11.04.2019 07:57 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?

Na dann hoffe ich mal für dich, das du eine Möglichkeit gefunden hasst um wieder dein Idealgewicht zu erreichen?
antworten zitieren
RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?02.04.2020 16:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmen ohne Abnehmprodukte - Tipps?

Hallo, mein Rat an dich, wenn du abnehmen möchtest: Du musst auf jeden Fall deine Kalorienzufuhr senken. Wenn du weißt, was dein täglicher Kalorienbedarf ist, dann achte darauf, dass du unter diesem Wert bleibst. Ob du das durch kalorienarme Ernährung oder Sport oder einer Kombination aus beidem machst ist dabei egal. Wichtig ist nur, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Dann wirst du auch nach einiger Zeit ein paar Kilos verlieren, da dein Körper die fehlenden Kalorien aus den Fettreserven zieht. Bedenke aber, dass es hier auch nur um den Verlust von Kilos geht! Muskeln oder Ausdauer wirst du durch Essen alleine nicht aufbauen, wenn du das möchtest, musst du auch ein entsprechendes Training machen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. lg kittie
antworten zitieren