registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Gibt es hier Erfahrungen mit "Chocolate Slim"?

Gibt es hier Erfahrungen mit "Chocolate Slim"?16.05.2017 13:23 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

Gibt es hier Erfahrungen mit "Chocolate Slim"?

Hallo allerseits!

Wie viele hier im Forum möchte auch ich etwas von meiner Schwarte loswerden und habe mir zu diesem Zweck schon ein paar Abnehmmittel genauer angesehen.

Am meisten hat mich bisher Chocolate Slim angesprochen. Die Testberichte wirken ja mehr als überzeugend und ich finde es auch super, dass das Mittel geschmacklich angenehm sein soll.

Hat hier denn schon jemand Erfahrungen mit Chocolate Slim gemacht und würde sie netterweise mit mir teilen?
Danke!
antworten zitieren
RE: Gibt es hier Erfahrungen mit "Chocolate Slim"?17.05.2017 12:49 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gibt es hier Erfahrungen mit "Chocolate Slim"?

Hello!

Hmm das klingt ja traumhaft... ein Produkt namens Chocolate Slim, mit dem man auch noch abnehmen soll FU Smiley zwinkern

Ich habe bisher noch nichts von diesem Produkt gehört, aber da ich mich ebenfalls über Abnehmprodukte informieren will, habe ich mal ein bisschen darüber recherchiert.

Das Produkt wird in Russland hergestellt und ist für (stolze) 50 Euro im Internet erhältlich. Leider ist der Traum zu schön um wahr zu sein, denn ich habe ein paar Testberichte gefunden, bei denen der Shake leider sehr schlecht abschneidet. Der Wirkstoff ist anscheinend wirkungslos und es ist in Wahrheit ein überteuerter Schoko-Shake...

Eine von diesen Testseiten habe ich dir hier verlinkt: [url=http://abnehmguru.net/diaet-test/chocolate-slim-test/]http://abnehmguru.net/diaet-test/chocolate-slim-test/[/url]

Du kannst hier noch weitere Infos dazu lesen und ich finde diesen Testbericht sehr ausführlich und informativ.

Ich hoffe, dass ich dir damit ein bisschen weiterhelfen konnte!

Viel Erfolg beim Suchen und Abnehmen FU Smiley lächeln

Freundliche Grüße
antworten zitieren